Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 76

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    e-mail die datei ori vielleicht versuchen wir empfehlen...dann vielleicht kommt heraus, zuckerln hilfreich.....auch wenn die m? glichkeit zuzuordnen sind, nicht wie bei dieselmotoren....die dinge berühren, sind ein paar....für diese motoren, die ich lieber immer auf änderungen nicht zu betreiben und zu arbeiten, die mechanik.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    e-mail die datei ori vielleicht versuchen wir empfehlen...dann vielleicht kommt heraus, zuckerln hilfreich.....auch wenn die m? glichkeit zuzuordnen sind, nicht wie bei dieselmotoren....die dinge berühren, sind ein paar....für diese motoren, die ich lieber immer auf änderungen nicht zu betreiben und zu arbeiten, die mechanik.
    Ok, nochmals vielen dank. Sobald ich kann, poster? hier die datei, und wer von euch experten avr? wollen uns die hand und bat? versuchen sie, ziehen sie aus irgendeinem pferd folgt in pi?, ich limiter? probieren sie es einmal.
    Jetzt, in der zwischenzeit auch ein wenig übung mit MPPS, ich accontenterei sein, eine datei zu schreiben Ducati Performance (und vielleicht testen sie es auf der straße nur möglich). Mit einem hex-editor free (HxD) kann ich sicher nehmen die ersten 16 KB von einem original-datei (natürlich nur, wenn sie die lesung mit MPPS würde ich die original-datei in meinem steuergerät) kopiert den gesamten inhalt vom offset 0x0, offset 0x3fff und einfügen im kopf der datei DP, immer cos? eine neue datei mit 320 KB statt? 304 KB (inklusive e2p, wie einige user hier erklärte mir). Diese neue datei hätte die richtige größe für sie geschrieben werden, in der steuerung aber bliebe das problem der prüfsumme: MPPS nicht würde ich mich über eine datei zu schreiben oder nicht correggerebbe automatisch die prüfsumme? Kennen sie einen weg, um dieses problem zu umgehen?
    In dem fall könnte zwingen, in keiner weise das schreiben ignorieren die prüfsumme, wenn das motorrad nicht ab, dann schreiben sie ruhig die original-datei und bringen alles auf die werkseinstellungen zurücksetzen?

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    schauen, lesen sie die datei ori und e-mail alle zwei dateien, die dich tue ich....? einfach....für die chk-ich habe ein programm, aber in der regel auch nicht korrigiert werden keine probleme haben...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    schauen, lesen sie die datei ori und e-mail alle zwei dateien, die dich tue ich....? einfach....für die chk-ich habe ein programm, aber in der regel auch nicht korrigiert werden keine probleme haben...
    Ok, vielen dank, ich freue mich! Leider ist der freund, der sollte leihen mir die MPPS jetzt nicht pu? warum? es braucht aber nur möglich, lese ich die ECU und ort der datei!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von m999 Visualizza Messaggio
    Weiterer punkt: die datei Ducati Performance sicher, dass sie geeignet auf ihr motorrad, wie ? messe auspuff und luftfilter? Hast oder nicht, der katalysator und lambda-steuerung?.......
    M999
    Ich verstand nicht, warum? fragen sie, ob die lambda ? deaktiviert......die DP haben die lambda deaktiviert.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Hallo,
    endlich, nach über einem monat, ich ? ich habe eine MPPS klon direkt aus China und ich lesen konnte das steuergerät von meinem Monster S2R.
    Ich habe geschrieben, der die datei im abschnitt datenbank der original-dateien: Ducati-Monster_S2R-800-77-IAW5AMHW610.
    RAR-archiv sind in der tat? vorhanden sind 2 dateien:
    1. S2R800-Completo_(Kline_Only)-ORI.bin ich habe es gelesen, und aktivieren sie die option Optionen Lese -> Komplett (Kline Only) warum? am anfang MPPS gab mir einen fehler aus, und ändern sie diese option habe ich es geschafft, sie zu lesen;
    2. S2R800-Solo_Dati_(Standard)-ORI.bin ich konnte lesen, verlassen sie die option Optionen Lese -> Nur Daten (Standard).

Als nicht-experte sind nicht, welche der beiden gehen sie verwendet werden, um eine neue zuordnung der steuereinheit.
    Die datei sollte eine ECU Ducati Performance ? anhang im ersten beitrag dieser diskussion.
    Natürlich, weil viele sie haben mir gesagt, dass sie statt? verwenden sie die zuordnung DP wünschen erstellen sie eine ex-novo ausgehend von der ursprünglichen, wer lust hat mich zu versuchen, eine eigene "kreatur", um zu versuchen, um ein wenig sprint in der ez? mein Monster sar? sehr dankbar (und vermeiden seltsame witze... )!
    Ich erinnere mich, dass auf dem motorrad horsemanship ein open-drain-Arrow dass (99%) hat eine lambda-sonde (wie DIESES sozusagen) und ein luftfilter Sprint Filter PM10S.

Vielen dank im voraus!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Leider ist mein freund nicht über einen MPPS aber ein ELM327, mit dem ich es geschafft, wenig oder gar nichts, habe ich beschlossen, dann kaufen sie einen chinesischen klon MPPS. In der zwischenzeit, dass ich erwarte die lieferung mich consigliereste eine software (möglicherweise von dem preis, "mensch"), die für die bearbeitung/die original-dateien, die ich gelesen MPPS?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    ? verwenden sie Tunerpro oder WinOLS so ändern sie die karten.

Grüße
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Mea culpa, war unklar. Ich bezog sich auf die situation in seinem be-und entladen von sicht "hardware" und anzeigen im tandem. Verwenden sie eine karte, die nicht der kontrolle lambda und der katalysator auf einem abfluss gegeben und verlassen auf die lambda ? die beste modoper ruinieren, lambda-inkl. Neben der tatsache, dass es nutzlos wäre und das motorrad nicht in ordnung.

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    44
    Tatsächlich muss ich noch prüfen sie, ob der auspuff hat die lambda-sonde oder weniger...

Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert