ich empfehle mit der platzierung der flansch......... verwenden sie keine dünnen blechen aus aluminium, verwenden sie keine münzen.... verwenden sie keine legierungen, die im allgemeinen weniger, dass sie nicht dick genug.
ich stimme mit dir , das war eine antwort auf die nachricht von hans.c, dass er die flansche
in jedem fall ist der flansch in ****llo allgemeinen kann? wenn sie vermuten, dass mechanisch das agr nicht schließt gut (und dann den switch off potrbbe nicht den gewünschten effekt) aber sicher das weißt du schon![]()
ich ? erfolg mehr als einmal, dass auch nach der schließung von anzeigen -, reinigungs -, agr-ventil nicht geschlossen werden, weil ruiniert deshalb habe ich gesagt, flangiarla alles hier.
"zugelassen Sind alle diskussionen eink? nicht die rede ist und nicht fördert, die verwendung von software-piraten, crack, serielle falschen" auszug aus der geschäftsordnung für den rat von ihm lesen.
das verkaufs-forum der kontrolle, sondern auch die arbeit, also ich bin nicht 24 stunden auf 24 im forum, aber dies bedeutet nicht, dass, wenn du etwas ab, berichten über ihre nachricht mit der entsprechenden taste in form eines dreiecks (siehe unten in jeder e-mail.
dies sind die regeln des forums erklären sie sich mit der bei der anmeldung.