Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206

Porsche 997 turbo jahr 2007, ohne schlüssel

Hallo, ich habe einen besonderen fall, unser landsmann, hat porsche 997 turbo jahr 2007, und die nicht mehr? die schlüssel. Was?? die lösung qualit?/ preis zu wählen?
    Kaufen riegel, der die schlüssel und dann?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe einen besonderen fall, unser landsmann, hat porsche 997 turbo jahr 2007, und die nicht mehr? die schlüssel. Was?? die lösung qualit?/ preis zu wählen?
    Kaufen riegel, der die schlüssel und dann?
    könnte ich für eine totale auf die ecu aber man muss sehen, was befestige ich sah, dass sie pu? auch das arbeiten über 17 immo off habe ich keine persönlichen erfahrungen auf diese art, weil sie der? in Italien können sie nicht besitzen, diese car-du findest dich finanz-und steuerverwaltung unter dem haus nach 10 minuten bist du in den pass machen

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Du hast recht, ich kann dich verstehen.Ich sehe die politischen diskussionen, jeden abend, und das man sie sieht nach, um das land pi? schöne welt.Jedenfalls bleiben sie auf thema, auch ich habe erfahrungen. Sie müssen eine kit-steuergerät,riegel und schlüssel und empfänger zentralverriegelung? Du weißt, dass sie für jeden. c?? ein steuergerät für sie bereit. Ich weiß nicht, ob pu? ausreichen, cos?(ausreichen, so ist zu sagen, dass ? gi? ausgaben, die nicht klein ist).Das problem ist ? sie kauft alles und nicht teil ? die angst ist.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Sorry, jungs, aber wenn entlarvt, ein schloss und zündschloss einschalten und euch ricostrure die schlüssel und dann die richtige ausrüstung produzieren sie den transponder ?? Das auto fährt normalerweise, also alles original. PS berechnet stets die kosten der ursprünglichen schlüssel, ob der aufwand lohnt...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Nur mit dem heft werfen sie die schlüssel? Wo , wie? Ich ' s? nur, dass, wenn sie nicht die tasten, die sie machen nur vom Porsche zentrum.Nur haben sich im archiv die ursprünglichen daten der maschine. Außer, dass sie auf die weise art lockpicking, aber der besitzer will der "Schlüssel" mit C groß. Dann hat erfahrung gi? mit einem passat, und ich sage dir, dass auch kopieren 1:1 schlüssel, nur weil? das duplikat war, wer weiß das schon? wo: chinesisch(vielleicht), nicht in ordnung ist.Ich konsumierte 5.Alle, die schief ging.Überprüfen sie mit dem kaliber, war genau zehntel unterschied.Das heißt, wenn gi? sie wissen, diese erfahrungen und karte immer eine lösung, von dir zitierten, dann habe ich keine, das macht es auf diese weise. Für den transponder? Ich habe nur machen konnte, VAG gruppe, mit der vag dash K. Aber für porsche, werkzeug brauche ich?Mit Autocom nicht, mache ich auch nicht, glaube ich zumindest.
    Jedenfalls, wenn sie wünschen, können wir auch die diskussion schließen, weil sie sich? ich sehe keine abhilfe menschlichen qu?.Titel der studie sind immer interessiert ;-)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    in italien vom riegel dir spielen chuave metall, bereits getan ez? mal,und dann als nächstes erstellen sie einen transponder für das auto, das sie und setzen sie in bewegung, ohne probleme
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Für den schlüssel musst du dich richten zu einem baumarkt, die dupliziert die autoschlüssel und du musst sie fragen, ob sie zu ? in der lage zu arbeiten, zündschloss und der riegel tür (dienen sowohl für die abschließende überprüfung). Der schlüssel, wenn nicht ? verfügbar von ihnen bereitstellen können auch sie mit dem kauf einer vignette im internet (machen sie eine schnelle suche). Für den transponder muss man ein tool generiert den code und programmierung chip. Einer von diesen ? das tmpro. sollte es auf dem auto

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert