Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 49 von 49
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    nein, vielleicht nicht verstanden hast...nicht ? frage zu wollen oder nicht zu wollen, wechseln die original-treiber
    was du sagst, nicht ? machbar,die original-treiber funktioniert nicht auf sw crakkato, sonst hätten gi? alle
    glaubst du, dass ich nicht zu gi? versucht, das zu tun?
    das ergebnis ? einfach das gleiche, d. h. die datei wird nicht geöffnet
    Ich konnte den weg zum laden alle treiber und auch, was nicht öffnete sich der leon in frage, nun ist die änderung noch in der beta und ich arbeite für eine endgültige lösung, aber egal, ich bin davon überzeugt, dass die ursprüngliche oder weniger machen kann, und das grundlegende problem ist, dass die version 1.61 dreht, wurde nicht gepatchte gut

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    herzlichen glückwunsch! Wenn du erklärst, wie du es getan hast wäre hilfreich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Sehr interessant!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Jetzt kann ich das problem beheben, indem sie den treiber und die datenbank und andere werte in den speicher, sondern um eine sache gut gemacht, sollte ich erfolgreich entpacken sie das programm und überprüfen sie die patches, die gemacht werden, oder dass sie die version nicht gepatchte ecm 1.61 oder man könnte sogar schon von der neueren version immer wenn jemand sie zu verfügung.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    aber könnten sie bitte erklären, schritt für schritt, wie du richtig?
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    eine voraus oben auf benza pu? erstellen detonation aber c'? immer den piezoelektrischen sensor ? hört konstante und ein p? rückgang der voraus ecessivo dann aus dem bild veröffentlichte der kolben scheint sie ergriffen, um eine übermäßige press turbo voraus eccesssivo 90% der fälle dir die grube, die kolben auf den kopf

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    aber könnten sie bitte erklären, schritt für schritt, wie du richtig?
    Leider gibt es ein standard-verfahren zu folgen, einige treiber geändert werden müssen direkt auf die datei, einige auf die datenbank, und einige zu schicken, um in einer endlosschleife das programm und die gehen gepatched in speicher
    leider ist in dieser zeit habe ich nicht viel zeit, aber ich arbeite immer noch für eine dauerhafte lösung, die rendero' verfügbar, sobald sie bereit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Ich habe geändert, die karte studiandoci ein wenig auf und nach ihre wertvolle tipps, nach ihnen, so, wie es ist?
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    46
    Niemand, ich kann' schauen sie auf der karte? nur um zu sehen, wenn ich eine caxx oder nicht!

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert