wenn es zugeordneten auch nur das motorsteuergerät, einige änderungen (karte anzeigen pedal) können einfluss auf den punkt geändert .
wenn es zugeordneten auch nur das motorsteuergerät, einige änderungen (karte anzeigen pedal) können einfluss auf den punkt geändert .
hallo hast du zufällig aufgefallen, wenn der stecker am getriebe und nass öl im getriebe?
nein, die ecu ? original nn noch zugeordneten ich wollte, aber der kunde nn will x dieses problem
sollten sie auch klären, was dies ändern zu hoch vor kurzem, oder ? wurde immer cos??
sie dann beobachten sie das verhalten, weil sie der? es dir nicht gefällt, oder weil? die signale, die als störung?
ich muss sagen die wahrheit? ? der kunde ke klagt über diese störung xk? x ist für mich in ordnung sagt er ke, bevor das auto wechselte zu einem pi-regelung? unten aufrichtig ? ein bisschen hoch xk? das auto werde ich es bewiesen geschwindigkeit? bearbeiten ? ändert sich gut, wenn sie drücken sie das fahrzeug scheinen sogar ke gang bleibt regressa ? salz d u
Mit diesem auto ändert sich etwa 2500 umdrehungen mit einer normalen fahrt, während unter anfrage beschleuniger ändert sich auch mehr als 4000...
Wenn er in diesen parametern würde ich sagen, dass ? normal ist das getriebe.
jungs ich habe mehrere beweise, aber das getriebe habe ich bemerkt, k ist kalt ke heiß nn ändern unter 3000, was raten sie mir zu tun? sie sagten mir, ke x ersetzen sie das getriebeöl c will eine kaffeemaschine besonderer ke schickt oloio cn druck innerhalb ke ich, nein, ich c'? eine methode, x sie können ändern, ohne mit diesem gerät??? einige kollegen von mir sagen, ke eg ki, wenn die gebaut idee haben sie d wie sie funktioniert? sorry, nn sn-ein genie cn die automatischen getriebe
Ich ersetze auch ohne spezielle ausrüstung, aber wenn sie probleme haben, zuerst entladen einen das öl in der ölwanne (wo möglich) und kontrolle, dass es nicht zu viele rückstände
oft werde " das öl in diesem zustand sich verschlimmert die situation und werfen sie nur geld
wenn die bedingungen es erlauben, ich lege ein zusatzstoff für die chemische und ich noch eine runde zwanzig minuten, dann entladen, das öl und die kontrolle, was da herauskommt
stv filter
Lege ich eine menge? öl in der höhe, wie freigeworden (1/2 liter mehr)
Kreuzheben das rohr kommt aus dem wärmetauscher und gibt das öl wechsel ich in der motorrad-und entladen max 2 lt und ausschalte (aktion 2)
Nachfüllen und ich wiederhole, bis der schütze nicht nur das öl sauber.
dadurch gelingt es, stv alles das getriebeöl einschließlich drehmomentwandler
aber ich stimme mit Ugoboss, dass das noch weiter gehen ? am besten wenden sie sich an experten
Ich vergaß
Wichtig überprüfen sie die ****llo getriebeöl auf der vorgeschriebenen temperatur und verwenden sie öl gemäß
Zuletzt geändert von leandro89; 25-02-2014 den 18:03