Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Wenn ich von druckspitzen, in diesem fall könnte über die verwaltung des VGT zu senken, ohne unbedingt senken der ladedruck? Aber wenn sie sich ändern ? materialismus in bezug auf druck, als würde die vaiazione einen bestimmten prozentsatz oder ? immer besser, gehen sie in kleinen schritt und testen sie die änderung auf der straße?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    Nach dem aufstieg der druck des turbo testen sie ihr auto auf der straße.
    Daten erfassen und bearbeiten der VGT wie ? abgelenkt druck.
    Sie knnen? auch beeinflussen die erhöhung des IQ.

Grüße
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    über einige habe ich versucht, weniger druck der regel mit dem turbo und zu 2% auf den vgt und die maschine und vieles mehr reagieren.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    [QUOTE=GPoint;77529]Wenn ich von druckspitzen, in diesem fall könnte über die verwaltung des VGT zu senken, ohne unbedingt senken der ladedruck? Aber wenn sie sich ändern ? materialismus in bezug auf druck, als würde die vaiazione einen bestimmten prozentsatz oder ? immer besser, gehen sie in kleinen schritt und testen sie die änderung auf der straße/QUOTE]

Wenn sie verwendet werden, der umrechnungsfaktor ist zu beachten, dass die daten in der karte, ausgedrückt in prozent ? die schließung der palette, um die reduzierung der spitze beginnt zu sinken 1-3 prozentpunkte von der gegend, wo spritzen sie ez? diesel, wenn du dich verschätzt die maschine sar? langsam nehmen die runden, aber wenn du das richtige gleichgewicht zu müssen, um nicht pi? die elastischen effekt, wenn die spitze ? sehr hoch ist.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Wenn sie verwendet werden, der umrechnungsfaktor ist zu beachten, dass die daten in der karte, ausgedrückt in prozent ? die schließung der palette, um die reduzierung der spitze beginnt zu sinken 1-3 prozentpunkte von der gegend, wo spritzen sie ez? diesel, wenn du dich verschätzt die maschine sar? langsam nehmen die runden, aber wenn du das richtige gleichgewicht zu müssen, um nicht pi? die elastischen effekt, wenn die spitze ? sehr hoch ist.
    Hallo SandroMarciano, nach einiger diskussion habe ich versucht zu ändern, VGT gi? von ein paar tagen. Praktisch mein problem war, dass ich der peaks auf 1,7 bar, wenn sie von MES las ich etwa 80 mm3 diesel eingespritzt. Ich erkannte, dass die werte der druck erhöht, wenn ich erhöht diesel. Am ende habe ich operiert cos?, da in der tabelle auf den vgt ich rpm-x mm3 die letzten 2 werte-skala waren 65 und 70 mm3 ich mod die letzten 2 breakpoint 70 und 80 und ich aktualisiert die werte innerhalb der tabelle. Ich umgestrickt ein p? test mit MES und von der spitze bis etwa 1,6 bar und normalerweise sehe ich werte zwischen 1,5\1,55 bar liegen. Ich weiß nicht, ob ich richtig geändert, oder wenn ? war nur glück.
    Aber die änderungen, die ich versucht habe zu tun, sind auf den folgenden link: Link

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    92
    Danke jungs ich glaube, ich habe etwas gelernt, auch auf den vgt

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten