PrimaVor ... 2937383940414989 ... LetzteUltima
Ergebnisse 381 bis 390 1107

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Ich denke, manchmal muss man auch wissen, ob die mechanischen komponenten, wie beispielsweise das rail daher pumpe,injektoren,flöte injektoren,sensor-flöte-rail-druck, sind intakt und unbeschädigt, kein problem, warum? es genügt, dass einer dieser mechanischen komponenten nicht funktioniert dies erklärt, das problem des recovery.Hier ist, warum? c'? menschen, die keine probleme haben, fehler aufgrund von druck, auch wenn modifcano die zwei-bit-womit sich der druck sogar 1600 mbar.
    wenn du dich an die maximale punktzahl, wenn erhöhte den druck mir fehler ab, die erhöhung der mir nicht mehr angezeigt, also:
    problem pumpe
    die pumpe nicht mehr gehen, diese grenze
    den sensor nicht ? kalibriert für diese art von druck
    ergebnis:
    am besten ändern pumpe oder kaufen sich ein auto mit vielen pferdchen mehr...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    guten tag, entschuldigen sie mein eindringen, aber lesen der beiträge habe ich mich filmemacher sehr und ich hoffe, dass langsam gehen immer weiter, um zu verstehen, dip!!iu' auf marelli da ich auch ein besitzer eines grande punto mje.
    Sehr miadomanda und: ich habe gesehen, formeln, in denen angegeben ist, 2* eprom
    Aber eprom was entspricht sorry, aber die unwissenheit

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mjet10 Visualizza Messaggio
    guten tag, entschuldigen sie mein eindringen, aber lesen der beiträge habe ich mich filmemacher sehr und ich hoffe, dass langsam gehen immer weiter, um zu verstehen, dip!!iu' auf marelli da ich auch ein besitzer eines grande punto mje.
    Sehr miadomanda und: ich habe gesehen, formeln, in denen angegeben ist, 2* eprom
    Aber eprom was entspricht sorry, aber die unwissenheit
    Entspricht dem wert, lesen sie auf der karte. Als die achse der prex rail in der karte der duration, wo ein wert ? z.b. 600 mit faktor umwandlung 2*eprom-100, dann wird 2*600-100 = 1100 bar.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    163
    Ok, verstanden, danke mario tausend

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Nur, dass ich mit 75 ich komme nicht über die 1460? xD

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Nur, dass ich mit 75 ich komme nicht über die 1460? xD
    Ah ich weiß nicht, ich dachte, dass es für die 75 wäre pi? einfach gesehen haben sollte, die gleiche pumpe und injektoren der 90 ps und auch selbst ecu.. Aber ich könnte gesagt haben, was nicht wahr ist.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ich bin nicht geschafft, gehen sie über die 1460, und wenn ich hebe-bit-platz 775, sonstige, druck tänzerin...schaltet die maschine direkt an und bricht den start für 10 sekunden xD

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    27
    Seltsam, nicht rauchen muss mit ansehen ori, ? wahrscheinlich gibt es ein problem. Aber nicht, wir reden hier sen? wir off-topic

Ich maximal inkremente ich 217 und rauch genug, aber ich habe auch nicht inietto je nach pms, ich denke, dass einfach fehlt die luft

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    117
    aber die ansprache rail in der 75-ps-wenn wir die karten aus dem 90 ps-management-rail sagt, dient?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ela.Toretto Visualizza Messaggio
    aber die ansprache rail in der 75-ps-wenn wir die karten aus dem 90 ps-management-rail sagt, dient?
    für die 75-ps-rede und anders gibt es weitere änderungen an der datei vornehmen anderen bits zu ändern, wenn sie zurück in die post und lesen sie gut finden sie die lösung..
    Die geduld und die tugend der stark..

PrimaVor ... 2937383940414989 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert