Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 40 von 40

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    es ist in der tat hatte ich versucht, bei cos? , ich die antriebsstange der staganvo und ich ging ****a-loch, dann lösen sie den teich, um es löten zu dem loch, aber nada....mich nicht angegriffen....auch wenn auf schedino des bdm des gallen wie du gesehen hast, in fotos, die ich gefunden habe gut ist? dieses genre-auch wenn das ergebnis nicht ? war sehr gut...aber ich habe das ziel erreicht....

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Jungs, ich möchte eine information: wie sie heißen und was soll ich fragen, in einem elektronik-geschäft haben die strips verbinden sich für den bdm? ich habe eine edc16 auf dem zu tun, der die prüfungen für schweißen....
    vielen dank

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    Jungs, ich möchte eine information: wie sie heißen und was soll ich fragen, in einem elektronik-geschäft haben die strips verbinden sich für den bdm? ich habe eine edc16 auf dem zu tun, der die prüfungen für schweißen....
    vielen dank
    Strip 2,54 mm

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Mr.Flash
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    vielen dank
    sind auch aufgerufen, anschlüsse tulpe , für bosch edc16 schritt ? von 2,54 mm-wie sie sagt - "überdrehen"!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    Raga noch nicht zufrieden mit meiner stagnature . Die erste wenn ich die lotpaste und mit dem stagnantore saldo kommen mir die Pin, der teig muss die messe auf eprom-speicher oder auf der karte, sagen wir, gerade wo endet die Eprom?
    Kann ich den teig geschweißt und löst heiße luft? Oder risiko immer vereinen, Pin
    das letzte, was die temperatur für das stagnantore werden soll? Warum? mich nicht schmilzt das zinn, das genau genommen verstehe ich nicht.
    wenn du zwischen den beinen hast, zu teich , oder hast du nicht sauber gut . Auch die spitze des lötkolben gereinigt zwingend von oxiden ... die lotpaste ich verwende es nicht , die kannst du auch löten mit heißluft und die pin nicht beitreten, wenn sie werden gut gereinigt, dass sie die stellplätze, klar ? die menge? der teig sollte moderat sein.... andere sache, die ich gesehen habe in den jahren ? die stationen, die geschweißt wirtschaftliche und nicht-sie sind zuverlässig, wie z.b. das lesen von temperatur, usw, und der rat primäre ? von den prüfungen, anstatt zu vertrauen, eine zahl, die dann entspricht nicht der realität?..
    Zuletzt geändert von leandro89; 17-02-2014 den 22:03

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Raga noch nicht zufrieden mit meiner stagnature . Die erste wenn ich die lotpaste und mit dem stagnantore saldo kommen mir die Pin, der teig muss die messe auf eprom-speicher oder auf der karte, sagen wir, gerade wo endet die Eprom?
    Kann ich den teig geschweißt und löst heiße luft? Oder risiko immer vereinen, Pin
    das letzte, was die temperatur für das stagnantore werden soll? Warum? mich nicht schmilzt das zinn, das genau genommen verstehe ich nicht.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    schau, ich bin auch anfänger....dann bin ich mit flux habe ich keine probleme, wenn ich die warme luft....aber stil ehrlich gesagt habe ich nicht gesehen, das nutzen? dieses produkt aufgrund meiner mangelnden erfahrung....auch wenn im netz habe ich viele videos gesehen, wo wird zuerst angewendet flux, dann ruht die eeprom und mit stift und faden teich machen eine direkte weg zu begleichen, in der folge alle pins....also, was du gesagt hast kann? sie auch mit u-heiße luft...alles ? verstehen, wie ..oder besser, die richtige maestranza...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Einmal abgelötet heiße luft, zu den stellplätzen entfernt werden, der teich? oder reicht auch ein kleines geglättet mit leinwand brasiva?
    wie salden zu warme luft ohne lotpaste? löse den teich..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    sie von der stellplätze nimm den teich im übermaß , dann werfen sie einen durchgang mit dem flux für die vereinheitlichung und disossidare alles.

das schleifpapier die würde ich im baumarkt... das habe ich noch nie benutzt.

genau mit der u-smd kannst du lösen, direkt in den teich, der flux ? auf der platte zu lassen? der rest.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    also, wenn ich das richtig verstanden habe, den teich einfach schon, was c'? in pizzola nachdem ich abgelötet, nicht muss ich noch, wenn die balance mit der luft.
    sorry, aber ich mache verschiedenen tests und möchte gute schweißnähte.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    118
    wenn die stellplätze sind leitungsdrähte und disossidate , nicht servir? fügen sie mehr dann klar, hängt von was wir reden, plcc , psop , soic , dil ........... jeder hat seine bedürfnisse

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert