Ja, aber ich weiß nicht ob das hähnchen haben, hat es eine datenbank. Wenn es funktioniert mit der datenbank, öffne ich die datei in 2D und bearbeite ich die kurven wie die karte essesse schreiben sie dann die datei von der größe des hahns
Ich will nicht cimentarmi in größe und cuc?, nicht, sage ich mir.
Senn? ich schreibe das alles, die datei von zwei mega-boot der essesse. Immer, wenn abhilfe oder
Ok, ich weiß so viel, dass diese die wir im boot, dann... Hoffen wir, dass er die gleiche und ich schreibe dieses 2-mega-essesse ;-)
Danke für die datei, und für die tipps ;-)
Ohne zu schweißen, sagen, dass sie pu? schreiben sie die nadeln gestellt, wo muss man löten?
Die würden wir dann in 2 oder 3 gegebenenfalls :-)
Ich dachte das andere mal auf, was ist
Auch die widerstände, wo die abhilfe ? Sie sind immer in alletto auf den fäden selbst, oder soll ich sie direkt am draht?
Sorry für die vielen fragen
ok, ich habe gesehen, ich danke dir....
jetzt brauche ich nur versuchen, eine SS mit der gleichen anzahl HW...
hört letzten aufklärung:aber der code-schlüssel wird nicht beeinträchtigt, auf diese weise?
die datei leto in den kofferraum des 500 essesse steht in der datenbank, von der sie einen blick, wenn sie die gleiche hw gehen sollte auch die datei der punkt abarth, wenn ich mich nicht irre, auch wenn sich ein sensor,...? pu? vielleicht irre ich mich, experten sollten klären