uuuund magar fuss zu cusci, kopieren sie den ganzen prozessor-boot und die zahlen verändern soft in der e2p
für weitere fragen verwenden sie die taste suchen
http://www.professionalchiptuning.ne...=tagliare+file
uuuund magar fuss zu cusci, kopieren sie den ganzen prozessor-boot und die zahlen verändern soft in der e2p
für weitere fragen verwenden sie die taste suchen
http://www.professionalchiptuning.ne...=tagliare+file
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Legend wenn sie darüber sprechen, lese-prozessor, du meinst die im BDM, dass ich ich mit Gallo2, aber ich kann verstehen, wie die zahlen verändern soft in der E2P, was für ein programm benutzt du???
jungs, aber so ist die geschichte des mpps, dass diese blöcke ecu ? wahr oder nicht?
? möglich, dass diejenigen, die blockieren, vielleicht laden sie eine datei ori nicht ? sein, oder vielleicht arbeiten auf einer ecu gi? essesse und sie versuchen, die original-datei?
wenn man die mpps befindet sich nicht ein-id vertrauen, um zu versuchen, eine datei die richtige für diese ec??
ich spreche von der arbeit mit schnittstellen getestet, die rede des fenster senkt und all die anderen geschichten gilt für alle regler,
mittlerweile wissen wir, dass silavora mit booster angegriffen und nicht kündigte ne scheiben davon nichts :-)
Ich bin davon habe ich gemacht so viele von fühle mich schlecht auf eine ecu sind angekommen 58 schrift l,ich gesperrt sei mit mpps, dass fgtech, dass mit kess v1 schreiben erfolgreich, aber die car-nicht teil
hex-editor, sonst, wenn sie nicht verändert e2p, wenn sie die diagnose oder klicken id seriell-sie springen heraus und hw-soft falsch, aber keinen einfluss auf den betrieb des fahrzeugs
Zuletzt geändert von leandro89; 17-02-2014 den 04:14
Quito diese coa was du geschrieben hast und ich glaube, dass alle diejenigen, die hatten probleme mit der mpps bären festplatte vielleicht avevao probleme genau aus diesem grund.
Meti fall, dass ein öffnen der ecu und ändert sich nicht, diese zahlen ok?
Dann verkauft die maschine gi? zugeordnet vielleicht mit der datei in boot der essesse...
Das auto ist in ificina, ein gesetz von sw-und hw-und glaubt basis ohne kit essesse zu hause gemacht
Laden sie die karte gelesen virtual read oder heruntergeladen werden aus einer datenbank und puff die maschine startet nicht
Ich denke, logik, wie was warum? ich kann mir nicht erklären, wie überhaupt viele mit mpps schreiben und neuen akkordsymbol-objekte erzeugen tausend mal ruhig und anderen pflanzen....
Du hast zu schreiben versucht, eine karte mit mpps auf dieser ecu nach dem laden das original und mit hw und wenn seine?
Ich weiß, dass du es gemacht hast tausend mal aber vielleicht ist dieser test sie fehlten, zu tun :-)
Nochmals vielen dank trotzdem eine empfehlung.
Werde, sobald ich die maschine zur verfügung, aber ich will sehen, dass id sw-und hw-geht mir schlecht gehen, ohne zu schweißen, wie kann? lesen und schreiben im boot? Mit der thrombozyten ? sie tun? C'? jemand, der die verkauft ? und was kostet das?