Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 57

Diskussion: Zuordnung 500 Abarth

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    13
    Mit nur anzeigen ohne mechanische eingriffe im normalfall smagrire zu der mischung und sie können schäden... aber mit Den notwendigen mechanischen ( die hervorgehobenen von claudio hat, bedurfte nur die nockenwellen) pc oder notebook, die sich garrett 1446 können sie sicher ankommen über 200 ps mit der karte gemacht auf den punkt.
    Über dieser schwelle müssen sie dann auf die turbinen der anderen art, welche td04 oder protoxide... Ah letzte, was achten, nicht zu viel drehmoment, weil das getriebe überträgt...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    66
    die nocken, ich habe sie nicht erwähnt, weil? nicht 100% sicher sind, dass die sich verändern,erkundige ich mich besser und ich gebe euch wissen

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Ich kam auf 230 ps aber ? wurde eine transformation ziemlich heftig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    13
    Sehr nn c'? sagen und mit dem getriebe??? Hast du was der GPA???

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von unlocker1984 Visualizza Messaggio
    Sehr nn c'? sagen und mit dem getriebe??? Hast du was der GPA???
    nein, das getriebe haben wir noch was in der ss ist fort, um im moment die kupplung es nicht hält jene mächte,auf der car ? montiert turbine ableitung mitzubischi, hybrid, alles auspuff inklusive krümmer in edelstahl gruppe-N-handwerk , intercouler plus, hüllen silikon ersetzt injektoren mit angehoben, kupplung verstärkt, ansehen gewidmet, die mir klappen alle damos, die car stellt die besonderheit, dass in der situation normal liefert nicht mehr als 130cv mit der funktion sport-und entfesselt seine ganze wut
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    66
    die nockenwelle habe ich überprüft und nicht ersetzt werden,ist die 500 tributo ferrari hat die gleichen nocken der 500 aktien,und die gleichen der gpa 155 und ss kupplung? ? ändern

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von claudio-abarth Visualizza Messaggio
    die nockenwelle habe ich überprüft und nicht ersetzt werden,ist die 500 tributo ferrari hat die gleichen nocken der 500 aktien,und die gleichen der gpa 155 und ss kupplung? ? ändern
    sie hält nicht dazu neigt, auszubrechen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    135
    jungs sagen sie mir, wenn ich das richtig verstanden habe:
    hähnchen, das gesetz über die SERIELLE schnittstelle eine datei, die ecm nicht erkennt ... aber dann kann man? ändern sie in 2d und eventuell neu zu schreiben.
    hähnchen, das gesetz in die boot-datei von 2mb kann? geändert werden immer in 2d und geschrieben werden, immer im boot
    mpps nicht das gesetz, sondern macht die id, also, wenn sie eine datei mit dem gleichen sw-und hw-und schreiben geht.

wenn sie wollen, um eine 135 160 ps daher. oder man schreibt in der boot-datei von 2 mega vollständigen essesse
    oder man ruft die datei, die sie knnen? schreiben mit mpps (12 oder meglio5 nach ihnen) und sie schreiben über die serielle schnittstelle...

ich habe gesagt, gut ist oder nicht :-) ?

natürlich schreiben boot mit hähnchen, das meine ich eine datei mit der gleichen hw... warum? natürlich ist die software ? anders.
    und dann sareppe ec-id... verstehe ich nicht
    Zuletzt geändert von leandro89; 15-02-2014 den 10:53

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    [QUOTE=giannimini;82990]jungs sagen sie mir, wenn ich das richtig verstanden habe:
    hähnchen, das gesetz über die SERIELLE schnittstelle eine datei, die ecm nicht erkennt ... aber dann kann man? ändern sie in 2d und eventuell neu zu schreiben.
    hähnchen, das gesetz in die boot-datei von 2mb kann? geändert werden immer in 2d und geschrieben werden, immer im boot
    mpps nicht das gesetz, sondern macht die id, also, wenn sie eine datei mit dem gleichen sw-und hw-und schreiben geht.

wenn sie wollen, um eine 135 160 ps daher. oder man schreibt in der boot-datei von 2 mega vollständigen essesse

das hähnchen gesetz über serielle schnittstelle der virtual real nimmt sie aus der datenbank 896kb ? das gleiche datei, lesen sie im boot kann geschnitten werden, um es erkennen zu ecm-aber abraten, es zu versuchen und riscivere die serielle einmal riallungato,im boot haben sie die möglichkeit, neben lesen, motormanagement(896) auch die argortimo strategien prozessor-und management-motor zusammen (2mega)
    wenn woi bearbeiten sie die datei 2 mega niemand, der dir verbietet, denn sie enthält motormanagement, um die umwandlung software, die sie brauchen, alle lese-prozessor-2 zauberin,
    mpps lassen sie ihn genau zu verlieren auf diese ecu

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    [QUOTE=im boot haben sie die moeglichkeit neben lesen motor(896) auch die argortimo strategien prozessor-und management-motor zusammen (2mega)
    [/QUOTE]
    aber wie macht man lesen fileda 2mega im boot?

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert