Verbinden sich die batt nach dem anschließen der kabel auf pin 20 und dann kann ich anfangen zu lesen
Müssen mich entschuldigen für all diese fragen, die ich dir
Zuletzt geändert von leandro89; 12-02-2014 den 22:37
Früher oder später werden sie nicht ändern, um die pin 20; für? erstellt eine verknüpfung lenkrad auf pin 20 des boot (am besten mit einem schalter); vertritt die auffassung, dass die pin-boot muss (masse) für mindestens zwei bis drei mal (für die ID, um das boot von lese-und boot-schreiben).
Die prüfsumme kann ich es tun? Montag? ich möchte wiederholen, lesen sie bitte diese ecu
Hallo an alle . Heute habe ich versucht, zu lesen oder zu schreiben, die idee über die serielle schnittstelle mit dem flügel hall v54 . Ich entfernte die steckdose gesetzt pin 20 und es nicht geschafft zu lesen oder zu schreiben. Trotzdem , für? jetzt leuchtet die led, dass es nun klappen . Der body mich nicht markiert ist kein fehler . Versucht, mit ausrichtung proxy , aber nichts zu tun. ? passiert euch ? Und ernst . Das fahrzeug nächsten dienstag? zurück in Deutschland .
Niemand eine idee
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-04-2014 den 12:11
Ich benutze es nicht ich wollte glauben, aber die ecu das schriftliche mit mpps von obd,danach wird es in betrieb boot ohne demontage.
wie hast du com mpps und die art? für das boot ?? ich würde gelingen, zu machen, aber ich habe nur ein mpps für jetzt