Seite 8 von 9 PrimaVor ... 6789 LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 82

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    ich kann sie beraten, fragen administratoren des forums, schreiben sie bitte an diese **** dein problem info*professionalchiptuning.net und schildern sie ihr problem, eine lösung für dein problem, das uns sar?
    Dank leandro, prover? deinen rat befolgen.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Ich ? lust bekommen, zu hacken, aber es geht um die langen da auch zu finden mit den gleichen sw-und hw-nicht sar? einfach. Also, da jetzt das kabel habe ich ein backup der aktuellen situation, zumindest wenn man etwas zustösst beim schreiben kann ich wiederherstellen.

Aber sie sprechen von SW-und HW-gleich, aber von den fotos die ich gesehen habe in einem netzwerk von verschiedenen inseraten, auf dem etikett der steuereinheit c'? der code geschrieben hw 02.....883, aber der bezug auf die software, ich kann ihn nicht finden. C'? der code der ECU, was-bis 8-stellig, sollte das produkt code Alfa Romeo. Wenn ich vom demoman und mich von einem steuergerät in der hand, wie erkenne ich das?? Die einzige ? es anschließen?
    wenn sie brauchen eine backup ihn dir kann ich zu verschaffen, der ihr selbst ecu

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GPoint Visualizza Messaggio
    Ich ? lust bekommen, zu hacken, aber es geht um die langen da auch zu finden mit den gleichen sw-und hw-nicht sar? einfach. Also, da jetzt das kabel habe ich ein backup der aktuellen situation, zumindest wenn man etwas zustösst beim schreiben kann ich wiederherstellen.

Aber sie sprechen von SW-und HW-gleich, aber von den fotos die ich gesehen habe in einem netzwerk von verschiedenen inseraten, auf dem etikett der steuereinheit c'? der code geschrieben hw 02.....883, aber der bezug auf die software, ich kann ihn nicht finden. C'? der code der ECU, was-bis 8-stellig, sollte das produkt code Alfa Romeo. Wenn ich vom demoman und mich von einem steuergerät in der hand, wie erkenne ich das?? Die einzige ? es anschließen?
    es tut mir leid, aber ich wollte zwei dinge sagen, die erste ? dass, wenn sie gehen, um das demoman sie müssen versuchen, die ecu hat die gleiche hardware deines sozusagen die serielle 0281.... usw usw die software, auch wenn ? anders ist es nicht wichtig, sie können sich ändern,die zweite ? dass du es geschafft, acht seiten für eine sache so banal und alles, was sie tun müssen ? wiederholt millionen mal gi? sie haben die lösung, wenn sie zweifel rileggiti diese acht seiten.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    es tut mir leid, aber ich wollte zwei dinge sagen, die erste ? dass, wenn sie gehen, um das demoman sie müssen versuchen, die ecu hat die gleiche hardware deines sozusagen die serielle 0281.... usw usw die software, auch wenn ? anders ist es nicht wichtig, sie können sich ändern,die zweite ? dass du es geschafft, acht seiten für eine sache so banal und alles, was sie tun müssen ? wiederholt millionen mal gi? sie haben die lösung, wenn sie zweifel rileggiti diese acht seiten.
    Die tatsache der steuereinheit vom demoman verstand ich ihn, in der tat wird nur die hardware, die zweite sache, die sie haben zu recht darauf hingewiesen ? dass die lösung ? einfache, aber ohne ein backup (was ich nicht und kann ich nicht finden) nicht ? dann cos? einfach. Immer, dass das die lösung von dem du vorhin gesprochen hast, oder ich lese ich noch einmal die acht seiten mit pi? achtung.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    wenn sie brauchen eine backup ihn dir kann ich zu verschaffen, der ihr selbst ecu
    Dank alfajtd, natürlich ist mir egal .

ANFÄNGER L'avatar di gfr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    74
    sorry, wenn ich intrometto, aber wo bist du?
    ich sage meine (vielleicht falsche ) und du hast die datei ori , aber ich habe nicht verstanden, wenn du es umgeschrieben, indem sie alles bis zum ende erfolgreich

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    hier ist hier der bedarf für ripristinarti die ecu in aller ruhe?, lädt sowohl die flash -, dass die e2p, dass gi? ? jungfrau, nach, dass monti die ecu in der maschine schalten sie den rahmen 10sec ausschalten, um 10 sec und du bereit bist, natürlich müssen sie kodieren die injektoren auch mit multiecuscan sollte es möglich sein, die codes, die ich sie sie zu fangen, bevor sie mit der diagnose oder direkt den injektoren, das gleiche gilt für ecu des trümmern muss nur die hardware gleich ist und sie das gleiche verfahren, hallo.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    hier ist hier der bedarf für ripristinarti die ecu in aller ruhe?, lädt sowohl die flash -, dass die e2p, dass gi? ? jungfrau, nach, dass monti die ecu in der maschine schalten sie den rahmen 10sec ausschalten, um 10 sec und du bereit bist, natürlich müssen sie kodieren die injektoren auch mit multiecuscan sollte es möglich sein, die codes, die ich sie sie zu fangen, bevor sie mit der diagnose oder direkt den injektoren, das gleiche gilt für ecu des trümmern muss nur die hardware gleich ist und sie das gleiche verfahren, hallo.
    Josef.... ich habe keine worte. VIELEN DANK. Ich muss dir ein abendessen vielleicht auch 3 oder 4.

Heute nachmittag vor mir, daß ich die datei habe ich gelesen, meine BDM. Ich habe sie auf die Heruntergeladene datei und dann habe ich heruntergeladen, auch einzelne dateien. Meine datei e2prom war, 4kb, als ihr die ? von 8kb, curiosit? weißt du, warum?

Was mich gesandt hast, wenn ich das richtig verstanden habe ? mit scodifica teilweise praktisch lese ich den code der injektoren und nach ihrem angriff auf die ecu neu programmiert, mit ihrer datei kann ich die codes. Dann allineaento proxi wie gesagt alfajtd.

PS wahrscheinlich öffnen? ein beitrag in dem abschnitt gibt, aber vielleicht ? unsinn lesen und der BDM kann ich tun, oder die datei "rund 468Kb" oder einzelne dateien. In der option, einzelne dateien macht mich zu lesen, nur die ecu den motor, und die e2prom. Der dritte ? wählbar, wie noch nie?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    die e2p meine ? 8k und deine 4k, einfach weil sie betten sind mit zwei unterschiedlichen tools einfach, dass mir die schnitte 4k-und die lasten mit deinem tool wenn sie nicht wissen, sie dir den schnitt ich in bezug auf deine letzte frage, die der "dritte" datei, wie sie sagen dir nicht zu ? wählbar, einfach weil deine ecu nicht zurück, wo ihn zurück ? selezzionabile art marelli mjd klar zu sein

siehe e2p 4k geladen, das flash-und e2p tun sie alles, was sie tun müssen, und dann machst du ein back up.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von leandro89; 15-02-2014 den 11:27

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    ich vor dem öffnen der ecu ich würde versuchen zu schreiben obd nur flasch gelesen, die in bdm-und nicht mit dem system, dann würden sich für die zweite option.mit ***********ner nicht zu kodieren von injektoren.,du brauchst mindestens ein autocom.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    siehe e2p 4k geladen, das flash-und e2p tun sie alles, was sie tun müssen, und dann machst du ein back up.
    Ich habe keine worte, danke. Morgen mache ich alles und dann werden wir sie informieren, wie ? hin. Um nicht zu sitzen lia wieder ecu und lesen sie den code der injektoren ich zum ersten mal lesen und dann direkt mit MES-li ricodifico. Entbindung von der ersten "pinion".

Nochmals vielen dank.

Seite 8 von 9 PrimaVor ... 6789 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert