Was hast du genau für das einstellen der vnt? Um die grenzen diesel hast du eingestellt karten lambda das neue stekio?
Was hast du genau für das einstellen der vnt? Um die grenzen diesel hast du eingestellt karten lambda das neue stekio?
ich habe gehört, diese begrenzer aber es vergebens suche ich auch..
dieser beitrag ? wirklich sehr, sehr lehrreich....endlich mal etwas auf die zeiten der einwand von ventilen und ich verstanden....was für? ich konnte nicht finden,....sind die werte zu konvertieren, um zu verstehen, tatsächlich die werte der karte vgt, was sie zu geben....sollte die neigung der lamellen....aber diese dann auf was sie sich beziehen?
Wenn sie die karte vgt mit titanium, können sie den wert in prozent verdienen würden als die in der diagnose kannst du mit ventil öffnen. Einige diagnose nennen ventil öffnen turbo, andere ventil öffnen einwand von ventilen etc..... Nicht ? andere, dass die öffnung der giometria variable, und die wastegate
ok-das habe ich gefunden....und zeigt mir den 75% im leerlauf....
dann mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe.....auf ein minimum selbstverständlich ist offen, warum? bei niedrigen drehzahlen dient nicht der druck der turbine,dann beschleunigt man die hand, damit erhöhen sie den druck schließt sich bis zu den angegebenen maximalwerten in der karte, dann wieder zu öffnen, sobald die drehzahl erhöhen und nicht sie ? ez? nachtr? druck-wie immer in der karte;
nun, wenn ich wollte arbeiten, um mehr schub unten neben der druck-turbo könnte ich auch arbeiten, auf die zeiten der einwand von ventilen und vielleicht prolungarlo für mehr und bessere dehnen? natürlich immer alles mit kenntnis der sachlage....
Nein, die werte sind in % der schließung des vgt. Dann auf ein minimum sar? geschlossen bis 75%. Bei niedrigen drehzahlen die abgase sind niedriger, und dann brauchen, halten sie die geometrie ez? geschlossen machen, gehen in druck.
Aber auf auto stock 100mm3 nicht, können sie injizieren bis 4500 umdrehungen, sind viele und das auto fumerebbe wie ein zug. Meiner meinung nach mit turbo original sind viele auch bei niedrigen drehzahlen, ich gehe nicht über die 90mm3 mit turbo-bestände, die gi? sind pi? genug, um gute ps wenn alles ? kalibriert gut.