sie brauchen eine e2p ihre SW-und HW-jungfrau... oder zumindest nicht beschädigt, wie ihr dann riverginarla
Ich habe versucht im netz, aber ich habe nicht gefunden, nicht einmal ein bdm meiner ecu, und ich wäre pi? ruhig, wenn sie ihn fand, die von einer vertrauenswürdigen quelle stammt und nicht von einem link in web.
Aber in keiner vorherigen post (nachdem ich gehe zu wollen) mir jemand hatte geschrieben, dass sie kontrollieren konnte meine. Alfajtd bist du sicher, dass es nicht möglich ist?
Ich antworte nur, ich weiß, dass ohne ein backup, ich tue nichts, ich hatte mich getäuscht werden konnte legen, aber das lesen zurück habe ich nichts gefunden. Ich habe halluzinationen
Über verschiedene online-shop habe ich mehrere gesehen edc16c39 mit hw 883. Für? auf dem etikett an der ecu nicht ich finde bezug auf die software, aber ich finde es einfach eine hw 883?
Zuletzt geändert von leandro89; 11-02-2014 den 20:45
Gpoint du musst auch ein back-up von einer ecu, wie sie ihr von dem holen sie sich die datei in der e2p die rivergini und lasten das alles
lesen sie aufmerksam, was ich geschrieben habe...
ich habe nur geschrieben, HW???
muss eine fotokopie ihres... STOP!
sie müssen finden sie eine pumpe mit hw 0281012883 und sw 1037386726, dann scodifichi die e2prom und schreiben, aber ich verstehe nicht alles, dieses flattern für ein datum.
ugo ---- präsident A.E.P.
Ich ? lust bekommen, zu hacken, aber es geht um die langen da auch zu finden mit den gleichen sw-und hw-nicht sar? einfach. Also, da jetzt das kabel habe ich ein backup der aktuellen situation, zumindest wenn man etwas zustösst beim schreiben kann ich wiederherstellen.
Aber sie sprechen von SW-und HW-gleich, aber von den fotos die ich gesehen habe in einem netzwerk von verschiedenen inseraten, auf dem etikett der steuereinheit c'? der code geschrieben hw 02.....883, aber der bezug auf die software, ich kann ihn nicht finden. C'? der code der ECU, was-bis 8-stellig, sollte das produkt code Alfa Romeo. Wenn ich vom demoman und mich von einem steuergerät in der hand, wie erkenne ich das?? Die einzige ? es anschließen?
ich kann sie beraten, fragen administratoren des forums, schreiben sie bitte an diese **** dein problem info*professionalchiptuning.net und schildern sie ihr problem, eine lösung für dein problem, das uns sar