es scheint mir, daß sie tun, packungen zu 4.
es scheint mir, daß sie tun, packungen zu 4.
ugo ---- präsident A.E.P.
8 auf einmal, aber ich empfehle dir, sie zu verändern allen 16
vielen dank an alle für die tipps.über alle anderen dinge sind ok,ventile,schrauben, mod usw...was wollte ich sagen, da hat der kunde die absicht, von der maschine und sagte mir, weniger ausgeben, besser ? ich wollte wissen, wie sie steuert l integrität der zapfen so ersetzen sie nur die eine oder beschädigten.durch meine teile, die sie verkaufen, auch einzeln und auch auf ebay.
Die habe ich gekauft von mecc diesel sind gute
dein rat ? einfach mal " realistischer!aber da die kosten von allen 16 und gesehen, dass der schlag wird nur aus einem zylinder, der glaube, dass, wenn c? die art und weise abfangen von beschädigten meinst du nicht ? am besten ändern sie die nicht funktionieren, da der kunde muss den weg geben?.mir gut erklärt, wie ich zu sehen, dass jene, die nicht gut sind?danke.
Du sonst entscheiden sie sich für ein öl ez? dicht, so dass die zapfen nicht entladen wird. Klar, dass sie ersetzen sie alle, wie sie empfohlen haben ? die beste ist.
Zuletzt geändert von leandro89; 10-02-2014 den 21:55
auf diese motoren montiert sind zwei arten von ventilen eine art schmaler (die sind, die du sagst)die anderen sind mehr große,sehe ich nicht, warum sollten abtreten,die kipphebel sind gemacht, um sie das fass und zu brechen, ohne dass die ventile beschädigt werden,wenn sie hatte einen schaden von der verdichtung-prüfung nicht wären alle gleich und dann nach dem kaltstart ich glaube, dass der motor nicht drehen würde es gut, was nicht ? erfolg,der motor hat nur dieses kleine herzschlag ? nur auf einem zylinder, glaube ich, ist eine oder zwei am max stössel.
ops habe ich vergessen zu sagen, dass diese montiert du dieses motors sind die mehr groß.
Zuletzt geändert von leandro89; 11-02-2014 den 21:15
Ja, aber nur für den fall einer sich ? Verletzt und besser, nach wechseln muss der motor? Einem kollegen passiert, dachte ich mir, auf die 8 ventile.änderungen? nur die alu-abdeckkappen der ventile ergebnis? Auf der autobahn nach etwa 6000 km hat, zerstört den motor.kopf-ventil gespalten.vorbeugen besser als heilen