Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234
Ergebnisse 31 bis 35 von 35

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    20
    ... "Alfa159q4" ..haben sie gelesen, die letzten mess -, post -??? ? wurde direkt die "moderator" zu sagen posten die datei !!! in bezug auf die FAP ..mit dem funktionieren alle ..ich selbst habe eine cMax von orami 60.000 km ohne FAP-DPF ...motoröl einstellen.... kein weißer rauch, wenn spione "Störung Motor" ein ... ? genug, um änderungen an den ECU mit der VCM vor-datei zu verarbeiten ... und funktionieren alle einwandfrei.
    Jedenfalls in diesem beitrag spricht man hier von einem AGR-draht-mod ? eine ordnungsgemäß funktionierende und erfordert keine änderungen .. probieren sie es aus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Der moderator sagte zu posten, das original in der datenbank und geändert in dieser diskussion.
    Ich wiederhole das mal nimmt viele dtc und ich ? habe oft zu sehen, auto recovery ohne fehler in der diagnose.
    Wenn du dann noch die uhr offen haben, dass das auto nicht regeneriert ? ein anderes thema.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    20
    ..ok, du hast rag für die datei, und riallego hier der ganze ordner ... in bezug auf die recovery ? erfolg, dass das Mal, aber auch andere... keine tore, alle fehler, die da geschrieben, dash, das für mich ? passiert modellen full (großes display)..... dass sich der tank "cerina" leer, in diesem fall musst du perforza zwingen, das system vorgibt, füllen sie ihn dann ersetzen sie den DPF ..schickt das system unter druck steht das auto..falls erforderlich, legen sie der diesel in den tank der cerina! dann datei verarbeitet ...und der zähler für die KM hält und nicht völlig in der regeneration...die cerina bleibt immer die gleiche und die car geht nicht in schutz ...das sie mich ? erfolg ... dann sicherlich gibt es auch andere gründe (wie der bruch der plastiktasche der cerina)......zum glück kenne ich nicht ..Gute Arbeit
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    trennen sie das steuergerät mit der verwaltung der cerina unter dem sitz ant dx und beheben sie probleme mit der cerina

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    denn ich ging zu entfernen, die falsche datei aus der datenbank, achten sie das nächste mal

Seite 4 von 4 PrimaVor ... 234

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert