ich denke die firmware... ? ein wenig zart wie operation?, nicht alle chinesen sind gleich, einige pflanzen
ich denke die firmware... ? ein wenig zart wie operation?, nicht alle chinesen sind gleich, einige pflanzen
hallo frienz das update nicht c ? das ich c ? das ist mein freund, und will 100,00 euro, wenn ich eine hätte, ich gi? hätte ich das geschrieben
Ich weiß nicht, ob er verstanden kostenlos....
Ich habe die NR. Serielle 24cc6507000, nach der shops, die verkaufen????update schreiben, dass der digiprog mit dieser seriennummer kann? aktualisieren. Vereinbaren? Jemand, wenn es bedeutet, ez? von mir weiß, mir etwas in der ez? , , eine sekretärin, ein call-center?Die tatsache ? wenn ich versuche, es zu aktualisieren und mir geht drunter und drüber, gute nacht.
Ich weiß nicht, ob sie knnen?ändern sie die eeprom-firmware und kann schreiben, mit dem programmierer.Oder dissaldarla und schreiben. Was ist es, dass sie sagt, dass sie blockieren basierend auf nr-reihe nicht ? er mir so viel,was? kann ich es auch glauben, aber nicht kann? zu tun ,das kann ich nicht schicken gi?.Aber sie haben noch nicht die rechte x, ihn zu sehen, aber hier ist qu
*****, kann ich keine anhänge öffnen....