hallo,
pu? verwenden sie tunerpro mit kabel vag-com und das modell adapter motorrad, lesen und schreiben ? ok, aber kann nicht? verwenden sie bdm ...
hallo,
pu? verwenden sie tunerpro mit kabel vag-com und das modell adapter motorrad, lesen und schreiben ? ok, aber kann nicht? verwenden sie bdm ...
nein bdm dann mit dem kabel vag-com werfen, gut machst, diagnose und lesen sie und schreiben sie
Sorry, aber niemand ? konnte ich den "ducati writer".......????????
vielen dank
in der theorie sollte gemacht werden, die speziell für das steuergerät gebunden wird und nicht verwendbar für andere.....aber das überlasse ich jemand sagen, mehr experten in der software...aber ich 5am ich einen programmierer für die verwendung mit kabel kkl.....für? da der hahn zur verfügung, ich gehe mit, nicht, dass es instabil oder unsicher....
es wäre praktisch, um einen writer, der mit offenen lizenz erleichtert viele unserer arbeit.....
sorry, aber lohnt sich nicht nehmen, auch ein einfaches mpps ungefähr 4 geld?
dann versucht, mit diesen....für? ich wiederhole eine komplette schnittstelle nach mir ? beste.....sie die m? glichkeit wiederherstellen bei block-und wenn es auch für andere ecu.
Zuletzt geändert von leandro89; 13-03-2014 den 17:46
ll-reader-und writer-du hast geschrieben, funktionieren?