hallo jungs, ich kaufte mir ein lancia delta des jahres 2011 möchte ich herausfinden, ob die km, die ich markiert das armaturenbrett sind die echten.
ein dank an das forum für die hilfe, die sie mir geben.![]()
hallo jungs, ich kaufte mir ein lancia delta des jahres 2011 möchte ich herausfinden, ob die km, die ich markiert das armaturenbrett sind die echten.
ein dank an das forum für die hilfe, die sie mir geben.![]()
hallo und herzlich willkommen nun, wie anfang gibt' schlecht gesehen, dass im abschnitt präsentationen statt zu sagen, name,beruf,alter und wo bist du praktisch schon um hilfe gebeten.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
hallo bibbi gerne geben wir ihnen eine helfende hand, aber bevor vorgestellt x gut raus, du bist willkommen.
hallo bibbi und gut gekommen in diesem forum
hallo willkommen
sorry für die präsentation von beschissen,wie sie sagt, und****.
hallo an das gesamte forum, mein name ist fabrizio und wohne in rom habe ich 40 jahre alt und arbeite mit einer firma, die baut maschinen für waffen-schiene, ich gehöre zu den technischen kundendienst,nahezu runde ganz italien zu reparieren diese maschinen.
Bis in ein paar tagen tu ich hatte einen fiat idea 1.3 mjt 90 pferde, die ich gemacht hatte, ändern sie den regler für die entwicklung ein wenig mehr von pferden und tatsächlich war die maschine heller, aber der preis war 250 eur.
Jetzt habe ich gerade gekauft, lancia delta 2011 und ich möchte versuchen, sie zu verändern werde.
hallo willkommen!!!!!![]()
jetzt haben wir uns ...präsentation, wie es sollte, dann ist sie ein teil der gruppe eisenbahn-soweit ich verstanden habe,denke ich, in der familie habe ich mein gemeinsamen mit dem gleichen namen und die technischen x alstom-gruppe eisenbahn palermo.