Raga hallo , ich habe ein problem mit Ny04 und ich kann mich nicht korrigieren km diesem Fiat Croma , ich geben, eine hand ?
Muss ich mitbringen 119760 Dank
der rahmen ? 503.00.109.01.00
51735924
jahr 2006
Raga hallo , ich habe ein problem mit Ny04 und ich kann mich nicht korrigieren km diesem Fiat Croma , ich geben, eine hand ?
Muss ich mitbringen 119760 Dank
der rahmen ? 503.00.109.01.00
51735924
jahr 2006
hallo, hier ist sie!!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
dann hast du geschrieben, diese datei???
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
hallo könnt ihr mir erklären, wie es zu machen, die korrektur der km?man liest in der ecu oder muss das zerlegen der rahmen?
hängt davon ab, was sie brauchen, wenn sie rahmen oder ecu?
die letzten, die sie machen, traquillamente von obd-systems mit instrumenten -, brust -, lese ich die verschiedenen eprom..
mir darum, zu verstehen, wie behebt ein bild verwendet wird, um ihn setzen in ein auto mit rahmen ausfall und wenn cmq neben dem rahmen, dann muss auch die ecu, motor...
mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe, dir müssen sie nur den rahmen richtig?
also, wenn ? so einfach ändern, nur das bild, aber wenn man der km verschiedenen müssen sie beide.
welches equipment verwendest du?
nur rahmen....
die ausrüstung einfach, dass sie mir sagen, was sie brauchen...ich achten...ich wer dann