Ergebnisse 1 bis 3 von 3

Diskussion: Ausschluss Lambda

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215

Ausschluss Lambda

Hallo,

Ich wollte wissen, was ? die beste lösung, sie auf lambda.
    Ich erkläre meine erfahrungen: Auf dem motorrad (KTM) habe ich deaktiviert, der mit einem entsprechenden programm (tuneecu), warum? nach vielen anwendern des verkaufs-forum der KTM brachte viele vataggi, d. h.,
    Verringerte sich der effekt ON/OFF und dann linearizzava verbrauch zurückgegangen waren da? setzt sie außer gefecht der parameter settava 1-cio? das äquivalent
    vorschriften, die Euro-3-1=14,70 AFR dann das stöchiometrische verhältnis war mager, schließlich ging zugeordnet, das motorrad mit einem add-on-modul (Power commander)
    damit setzen sie ein weiterer parameter, alles natürlich, wenn sie verändern wollten das stöchiometrische verhältnis (AFR). Gegen, unter den extremen bedingungen: Hohen und sehr tiefen höhen und bei sehr hohen temperaturen oder sehr kalten
    der motor funktionieren könnte böse.
    Dann die frage ? diese: bei motoren mit einer Lambda-nur würde die üblichen vorteile? Sie würde in der gewohnten weise?
    Statt in ein Auto mit 2 lambda-sonden sprache ändert?
    Ich habe gehört, Simulatoren/emulatoren aber sind die üblichen, was sie zu deaktivieren?

Vielen Dank!

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    schau, ich habe eine trimph 1050 und ich habe ihr die gleiche soft, um karten zu laden und versuche, mich auf das (meiner meinung nach) die sonde muss sich arbeiten lassen-warum geht der corezioni auf der gemischaufbereitung wesentliche voraussetzung für den betrieb eines motors mit benzin, da ihr motorrad, die du sicuramentei für den einsatz im straßenverkehr nicht brauchen, löschen sie die sonde, und eine karte gewidmet, als ob sie drehte einen tag auf der piste, indem sie diese nur für die tabellen, injektions-und voraus, überlassen sie die arbeit der sonde und bearbeiten von tabellen holen sie sich den motor mehr mager, wo sie gebraucht werden und reichern sie, so lacentralina sucht immer der anpassung der gemischaufbereitung dem ziel stekiometrico befestigt,
    andere sache, die tune ecu schaltet nur das dtc, aber wenn die sonde bleibt angeschlossen weiter zu arbeiten, da die trategia ? noch aktiv ist.
    in der car mit zwei sonden die rede ? ziel senconda sonde, die praktisch überprüft die effizienz des katalysators, und manchmal auch für die verarbeitung oder schlechte effizienz des katalysators oder funktionsstörung der sonde selbst wird deaktiviert, bleibt jedoch immer funktional das monte da informiert das steuergerät die richtige menge an sauerstoff.
    alles wird in den tabellen des stekiometrico meiner meinung nach ist die logik der ihr motorrad ? gleich meine
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    ? die richtige für sie? meiner meinung nach auf das motorrad, das hängt sehr von dem fahrgefühl, du hast nie versucht, diese zu deaktivieren?
    Auch über die verschiedenen programme remapping, für auto (ecm etc), ? sie können das target AFR der lambda-sonde(die erste natürlich, wenn es so wäre 2)?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert