Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 58

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Riccardo#28 Visualizza Messaggio
    KTM, Triumph und einige Aprilia können sie kostenlos herunterladen Tuneecu kaufen und die kabel für interfacciarti an das steuergerät der bewegung; das programm ? einfach und intuitiv, es funktioniert super und ich hatte nie probleme
    Was macht sie besonders? Kopieren und einfügen von karten oder ändern der karte?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Was macht sie besonders? Kopieren und einfügen von karten oder ändern der karte?
    karten zu hause mutter, dass sie feilen eine show dieser soft coplimenti dem schöpfer
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Mit Tuneecu sie f? alles: diagnose, download/upload von karten und bearbeiten sie diese mit einer grafischen benutzeroberfläche sehr einfach zu benutzen. Vorsicht?: nur mit einigen familien von steuergeräten und motorräder!!

M999
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    74
    genau, man macht alles: die benutzeroberfläche ? user-friendly, pu? arbeiten auf tabellen oder auf einem 2d-diagramm. damit können variieren alle parameter manuell, als auch karten zu laden gi? gemacht, oft informationen aus den häusern und die datenbank ? ein ziemlich großer.
    ? zuordnen können viele modelle triumph, ktm, aprilia und einige benelli. auf lotus-website finden sie alles, einschließlich der kabel dienen, um eine schnittstelle zu den steuergeräten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Sorry, wenn ich intrometto... Um marelli eines 748 mit iaw16f brauche ich einen player eeprom-typ wellon? Aber dann wird er in der software hat auch die änderung oder nur lesen und schreiben?? Chido nur zu verstehen... Warum? das motorrad ? meine und hinter c'? eine geschichte, die zu lange zu erklären... da war die rede von programmierern für motorrad, das ich chisto!

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    für diese habe ich ein programm von sare mit kkl und adapter fiat....wenn ich es zu schreiben....

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    mit einem player eprom-typ, der Willem lesen und schreiben sie eprom, um eine datei zu bearbeiten, benötigen sie ein editing-software. Auch die verschiedenen versionen von ECM geeignet sind, den zweck, z.b. ducati83, vielleicht kannst du uns den namen des SW

Hallo

Marco
    Nicht schritt files und anderen privat!! Schreiben sie ihre wünsche auf dem forum.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    wenn sie es mir ok.....stelle ihn so ? ******....für? auf dem forum nicht ohne genehmigung....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Zitat
    Mit Tuneecu, die ich verwenden, können sie praktisch alles machen.
    Comuqnue für italienische motorräder c'? auch die ducatidiag.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ducatidiag ? ****** nur für die 59m..***** und diagnose....für die 5 braucht es die aktivierung der lizenz ist immer kostenlos...zumindest bis ich es verwendet, ich....
    dann lesen und schreiben, nicht ? kostenlos und ? eine datei kann mit anderen schnittstellen.....aber nur mit diesem programm....mit dem kabel kkl oder elm....

Seite 3 von 6 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert