wenn der anlasser funktioniert gut und die batterie hat den anlass optimal,das ist auch okay, indem sie die einzige karte zu heiß,ich tue es auf der hand, warum? carsoft und mal ändern mit zu vielen schritten und abfahrt raucht ein wenig viel
wenn der anlasser funktioniert gut und die batterie hat den anlass optimal,das ist auch okay, indem sie die einzige karte zu heiß,ich tue es auf der hand, warum? carsoft und mal ändern mit zu vielen schritten und abfahrt raucht ein wenig viel
Die batterie ? neue, wahrscheinlich der anlasser ? ein wenig schlapp. Jetzt sehe ich wenn ich am besten mit dieser neuen mod mit mal, dass immer weniger schritten in der karte, kalt, während in dem heiß macht die gleiche änderung carsoft.
wenn sie warten zu lassen, auf das problem aufmerksam vielen schwächen der anlasser oder batterie.
Toll, du hast in der mitte zentriert. Mein freund hat gerade buchse verwendet dieses autos. Das phänomen, das ich hatte, bevor ich nicht weiß, wie sie das machte, zu gehen, um sich in dieser weise. Heiß-vor allem ging in einer weise obszön. Und cos? hat, zu boden geworfen, die batterie, der anlasser, und für mich ist beschädigt hat auch ein bisschen das schwungrad.
sie schüchtern die tatsache, dass(beispiel: ein freund von mir)audi fordert 400 € für anlasser und batterie-warum? ihrer meinung nach das problem ? li.
Hier bin ich qu? wieder zu brechen.
Das auto in frage, mit der die aktuelle mod (beiliegende) teil gut warm, sondern kalt manchmal tut sich schwer. Aus der diagnose ergibt sich nicht, nichts anormales. Meint ihr, man kann? versuchen sie ein wenig lauter ist der diesel beim kaltstart? Ich möchte nicht, dass hat der anlasser ein wenig schlapp und vielleicht hilft es ein wenig anzeigen wird das problem lösen.
Wenn kalt teil schlecht, die ursachen können unterschiedlich sein, angefangen von einer entleerung der anlage anschließen.
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?
versuchen sie ersetzen sie die dichtung des kraftstoff-filter so oft ? sie saugt luft.....
vielleicht controllerei die batterie zu kalt!!!