Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 59

Diskussion: Korrektur-Injektoren

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    der motor dreht sich nicht nur...sind die injektoren, die ihm erlauben, drehen sich die 1000 umdrehungen...
    ich erinnere mich nicht auf den diesel, aber auf benzin gibt es sensoren, die detonation machen deutlich, steuergerät fehlen der schläge,je nach intensität? versteht auch durch die zylinder c'? das problem, und dann passt die gemischaufbereitung....
    denn dann von der diagnose ? in der lage, ihnen genau sagen, welcher zylinder hat probleme...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Jungen hier musst du die komplimente für die super erklärungen techniken, die sie date. Ich in meiner unwissenheit sind sich einig über die rede, dass das steuergerät kann die anpassung der einspritzung, wenn c'? ein injektor oder zwei, etc. etc., die nicht funktionieren. ? dadurch, dass dann, Cione gesagt, die diagnose gelingt es uns bestimmten antworten auf eventuelle injektor, der nicht funktioniert!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Es ist in der tat. Abhängig von der menge? luft-und dieselkraftstoff verglichen sicherlich werden sie verstehen, was ? der zylinder nicht in ordnung ist.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    jungs, aber die updates sind kontrolliert zu kalt oder zu warm??es gibt zu viele unterschiedliche meinungen!!ich kalt habe ich das 2iniettore korrigiert +2.74 und 4 injektor kompensiert, indem -2.02,aber wie heiß ein p? alles ist in der media!!trotzdem habe ich alle symptome der injektoren ko..vibrationen,kälte,abfahrt langen,fumosit?..!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    Kein rat?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Nicht richiamatemi.. aber ich möchte euch meine erfahrung auf 147 1,9 150 ps von meinem geprägt,
    in der praxis wird die maschine kalt, ging ganz verzerrt und galoppava von angst,
    ich portarmela und zu überarbeiten, injektoren, warum? wachs ein update, das ging von -7 bis +7..
    semi auto neue mit 70,000 zählt aber sicherlich noch das doppelte..
    aber das auto rauchte auch von angst und roch zu sterben..
    eine am sonntag nahm die AGR-karte, glauben sie mir, korrektur -1+1 motor auferweckt und lineare..
    um ihnen das wort..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    in den tdi-c? ein verfahren durchgeführt werden, der neu an die injektoren....sprechen einfach...regeln sie die castelletti der injektoren...das olivenöl der nockenwelle auf ot geschraubt, alles zu fühlen, bis sie das ende ohne kraftaufwand und aufschrauben der 270gradi wenn ich mich richtig erinnere (tdi 130o150).

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mikyrace82 Visualizza Messaggio
    in den tdi-c? ein verfahren durchgeführt werden, der neu an die injektoren....sprechen einfach...regeln sie die castelletti der injektoren...das olivenöl der nockenwelle auf ot geschraubt, alles zu fühlen, bis sie das ende ohne kraftaufwand und aufschrauben der 270gradi wenn ich mich richtig erinnere (tdi 130o150).
    wenn ich mich richtig erinnere aufschrauben 220 grad

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Nicht richiamatemi.. aber ich möchte euch meine erfahrung auf 147 1,9 150 ps von meinem geprägt,
    in der praxis wird die maschine kalt, ging ganz verzerrt und galoppava von angst,
    ich portarmela und zu überarbeiten, injektoren, warum? wachs ein update, das ging von -7 bis +7..
    semi auto neue mit 70,000 zählt aber sicherlich noch das doppelte..
    aber das auto rauchte auch von angst und roch zu sterben..
    eine am sonntag nahm die AGR-karte, glauben sie mir, korrektur -1+1 motor auferweckt und lineare..
    um ihnen das wort..
    die korrektur injektoren bewegt sich auch mit einem ansaugkrümmer oder einen teil davon abastanza schmutz.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    aber wenn schon, korrektur nicht selbst teil 5!!!! Bitte!!!!

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert