-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ehrlich gesagt habe ich nicht gearbeitet, auf keine dieser 2-CAR-dann kann ich dir einen rat, was zu kaufen? aber wende dich an die administratoren des forums, die wissen, wie sie und vor allem für die getesteten produkte und nicht ciofeche !
-
Wenn gebeut ein Mpps dir wird? gesendet wird eine mini-cd mit der soft .Einmal installiert und entfernt alle antivirus -, anti-spam und verschiedenen sar? abbasta intuitiv, was zu tun ist.
Die version, die ich benutzt habe ich ? 12 .
-
wie gesagt, nox anvertraut administratoren, die ihr wissen und zeigt dir besser. Und jedenfalls, wenn ich mir leisten kann dir immer wieder, dass, wenn sie nicht verfügen jetzt nie ein car-bevor studiert und nur nach dem verstand anfängt, etwas zu tun mit der elektronik der car nicht spielen. Ich will dich consigljo lesen sie Die alten beiträge forum und langsam verstehst du mechanismus dann, wenn nicht sie es ist klar, etwas vielleicht fragst. Nach dem studium der dir besorgen die datei ori ihrem fahrzeug und' beginnen, einige der test-und vielleicht die orte, um zu sehen, ob sie es verstehen oder nicht.
Mein und es ist nur ein aufenthalt aber ich denke, das es der richtige weg ist in diesem bereich nicht verbrennen können und die etappen.
-
Hallo alle x die zeit, nein tippen sie auf die edc17 sie risiken, die sie wirklich schaden...ich denke ke keines der beiden autos von dir mensionate haben...ich empfehle dir die mpps x zeit kostet auch weniger gut funktioniert, ich benutze auch ich zusammen mit dem hähnchen.Hoffe das war hilfreich
-
Ich danke allen für die antworten.
Natürlich mache ich fragen einfach zu verstehen und vor zu wagen, möchte ich zuerst sichergehen, dass ich alles verstanden zu haben.
Für? wir sagen, dass finch? man spricht von diagnose -, reset-und nehmen sie die datei ".ori" ich denke nicht, dass ein problem und es besteht die gefahr von schaden.
*Matty23p wie nie, nicht empfiehlt, die arbeit an dem EDC17? was hat unterschiede zu den vorherigen versionen?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln