Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Diskussion: MPPS V12 oder V13?

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    die rede und es ist einfach,in der zwischenzeit das mit der box scheint, und es ist bekannt, der besser ist, war die komponenten dicker,dann wird es richtig, dass jeder mit seinem geld macht, wie sie es für richtig hält, aber dann, wenn sie irgendwelche probleme mit dem kabel,installation,updates etc etc etc. wen wollen sie ansprechen? chinesisch wo habt ihr ihn getroffen? ich glaube nicht genau, weil nur der versand kostet mehr, was es gekostet hat, dann lassen sie sich auf 2 konten und ihre eigenen schlüsse ziehen,ich nehme ein beispiel,ein benutzer, der sich hier eingetragen hat, nahm einen autocom an eine andere stelle probleme hatte, und wurde verlassen durch den verkäufer dann eingeschrieben hier und hat um hilfe gebeten, nachdem diche' der unterzeichner durch team viewer und kam in seinem pc hat und verloren mehr als 1 stunde zeit, um zu versuchen, die installation zu reparieren inklusive der datei-aktivierung (lizenz) um es in betrieb zu entschuldigen, wenn es wenig.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Meiner meinung nach c'? chinesisch und chinesisch. Und auf diese dinge am besten wenden sie sich an jemanden, der vertrauenswürdig und hat gi? getestet werden. Auch da? wenn es funktioniert schlecht, pu? sie beschädigen.
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich bin einverstanden, dass alle chinesen, natürlich-vereins hier im forum hat man eine bessere unterstützung, aber sie sind anderen anbietern italiener, die die gleichen produkte verkaufen identische preise ez? niederlanden und mit denen ? einfach die probleme zu lösen, obwohl wir uns? ich glaube, dass auf dem forum bezahlt ein paar euro ez? gerade für eine bessere unterstützung.
    IP

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andreap Visualizza Messaggio
    ich bin einverstanden, dass alle chinesen, natürlich vereins hier im forum hat man eine bessere betreuung, jedenfalls befinden sich anderen anbietern italienischen verkaufen die gleichen produkte, die identische preise ez? niederlanden und mit denen ? einfach die probleme zu lösen, obwohl wir uns? ich glaube, dass auf dem forum bezahlt ein paar euro ez? gerade für eine bessere unterstützung.
    Nicht ? gesagt, dass sie identisch sind. Wie kannst du das wissen?
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    jungs eine frage haben, sind wir fertigen für alles andere schließe ich hier die diskussion, wenn man weiterhin mit einem post-speziell im bereich geeignet.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert