ich habe unter anderem aggegi, auch' ein MPPS V12. schwarz alles, kabel, dann ist ein bosnisch einigen jahren bei ebay, die produktion aus dem ich nicht weiß, wo, der " nie falito, aber nicht' und' wie das' jetzt verkaufen eck ...
ich habe unter anderem aggegi, auch' ein MPPS V12. schwarz alles, kabel, dann ist ein bosnisch einigen jahren bei ebay, die produktion aus dem ich nicht weiß, wo, der " nie falito, aber nicht' und' wie das' jetzt verkaufen eck ...
Ich habe es verstanden.
Aber in der praxis ein mpps gute von einer schlechten sie unterscheiden kann gi? vom lesen, oder sie müssen, bevor sie scheitern in der schrift zu erkennen.
In dem sinne, wenn ich lese, 15-aggregate zum beispiel und mich die liest alle, warum? in der anzeige sollte in ordnung sein und dann scheitern schreiben?
hallo, da die zeiten der datei 512Kb und 1 Mb sind vergangen, seit der zeit ? besser ein tool + zuverlässig, die version mit box aluminium-grau ist mir ? + zuverlässig-serie mpps. Wenn wenig geld wenig hängen...... Fragen sie info-mitarbeiter werden dich consiglier? auf zuverlässige produkte