Der druck diesel gab mir etwas, das recoveri und ausschalten der auto...ich denke auch ich an der geometrie...das recovery fällt sofort oder er bleibt bis ke nicht ausschalten?
Der druck diesel gab mir etwas, das recoveri und ausschalten der auto...ich denke auch ich an der geometrie...das recovery fällt sofort oder er bleibt bis ke nicht ausschalten?
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
bleibt finch? nicht ich, das auto..und trotzdem, wenn ich die gelegenheit? eine gründliche diagnose, hätte ich es schon gemacht, aber leider sind sie außerhalb des landes und nicht c'? possibilitadi lassen..die geometrie habe ich kontrolliert und scheinen in ordnung ist..leider ist die software, die ich auf dem pc nicht, ich kann lesen, dtc..die rohre sowohl auf der ansaug-und der ladeluftkühler sind gesund und nicht sfiatano..morgen kontrolle in den schläuchen sind auf den antrieb des turbo
dank beppe.c für den rat..ich danke dir..morgen werde ich andere steuerelemente und versuche, mir eine andere software für den pc
wenn ich lesen sie die dtc nicht sicher, suchte ich hilfe bei menschen vielleicht pi? expertinnen von mir
Zuletzt geändert von leandro89; 02-02-2014 den 22:51
ich glaube, es ist sinnlos, hier zu bleiben, nur vermutungen was es sein könnte, solange der benutzer nicht eine gründliche diagnose und sagt zumindest dem fehler kommt, es ist alles rauchen, was wir sagen.
ugo ---- präsident A.E.P.
jungs!gestützt auf die schwierigkeiten des benutzers zu diagnostizieren und zu sehen, dtc, wie wäre das richtige tun,aus den informationen, die uns gegeben hat, cio? dass das auto geht in den recovery-ich entnehme ich, dass der ladedruck da wäre der diesel car ging.gestützt auf die beweise, die sie tun, die einfach sind, habe ich rat,****** es zu akzeptieren.
aber ohne unan diagnose gemacht werden können, werden viele folgen.pu? werden die kraftstoff-filter verstopft,die pumpe, die cala von druck -, sensor-rail-nicht-liest sich gut,die geometrie, der stürzt ab,und das magnetventil der turbine unterbrochen wird,die depression, die cala,ich könnte weiterhin für stunden,sind in vielen fällen versucht, für dich zu tun, eine diagnose mit einem geeigneten werkzeug,
Carlo abarth schalten sie die magische kugel...oh gut
sie diese röhren geben immer ärger ? die erste sache, die sie steuern, wenn ich stress auf der turbo in der diagnose
Du hast gesagt, dass nur 5 bis 3000 umdrehungen gab das problem, nicht um misstrauen, aber für unterricht, habe ich das richtig verstanden?