Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ihr hauptproblem ist die fehlende erfahrung, um zu sehen, dateien herunterladen, die von den steuergeräten dienen der sw machen, dass sie sehen, die verschiedenen kurven, die dann geändert werden können, ich dich nicht kann ich namen, denn sie sind durch das urheberrecht geschützt, ich rate dir, sie drehen sich leicht, in diskussionen und versuchen zu verstehen, welche sw brauchst, und dann denken sie daran, dass es "san ******" die manchmal wunder vollbringen, wenn man den sw und verstanden, wie das funktioniert wenigstens ein bisschen können wir ihnen geben wir die adressen, um die änderung zu warm, nicht schwer, nur ein wenig erfahrung mit der sw.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von wailer Visualizza Messaggio
    Hallo an alle , mit ein bisschen bangen , heute bin ich es geschafft, die erste lesung mit MPPS V. 12 meinem VW Touran, ich habe eine datei gespeichert .bin.
    Nun, wenn ich es öffnen, um etwas zu verstehen, was brauche ich? muss ich teure programme kaufen, Oder gibt es alternativen ?
    Es gibt kostenlose programme, wie Map3D WinOLS, pro tuner, aber die zuordnung 3000 demo. Gibt es risse dieser und anderer programme,
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-02-2014 den 16:16

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von vicfurpac Visualizza Messaggio
    Es gibt kostenlose programme, wie Map3D WinOLS, pro tuner, aber die zuordnung 3000 demo. Gibt es risse dieser und anderer programme,
    ich glaube nicht, sind kostenfrei.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    ich glaube nicht, sind kostenfrei.
    Ich habe sie ****** aber demos sind, nicht pu? machen nichts mit ihnen, außer sie kaufen das komplette paket zu erhalten oder einen crack oder patch, aber es mignt werden riscs beteiligt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    58
    Ich eröffne einen neuen thread, wie gi? gesagt das c-programm'? ich habe ECM...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert