nichts für ungut, aber ich empfehle dir, überprüfen sie den prüfstand und es ist praktisch unmöglich.
nichts für ungut, aber ich empfehle dir, überprüfen sie den prüfstand und es ist praktisch unmöglich.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
abgesehen davon, dass die autos essen turbinen gi? original,geschweige denn mit 45 ps ez?....
100 punkte turbo informationsschalter für ? ein bapro gebremst und ich kann ihnen versichern, dass sie nicht pleite geht jedoch die turbinen auf diese autos brechen aus anderen gründen habe ich kunden mit 240000 km und hatte sich nicht verändert, keine turbine.
ist dies nicht der turbine,ist, dass ich es bin, die die kollegen in der gegend in der hand, bmw 143cv-177cv-204cv edc17 und alle mit verschiedenen kavallerie als auch mit verschiedenen modellen aber immer edc17 mit den ps nicht haben überwinden konnte viele ps für schnitt-steuereinheit und glauben sie mir karten zu lachen,legen wir in der über die ganze welt, aber ab einer gewissen leistung nicht stimmte.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
aber die geschichte von 120d/320d 177cv mit dpf, dass rullavano 215/220 ps das wusste ich auch.
wenn ? wahr oder nicht, weiß ich nicht, jedenfalls ist das test-ich sehe ihn nur als werkzeug, um zu sehen, steigerung ? gegeben
meine 177cv hat rullati 169 ab lager, was ziemlich seltsam!! was haben tsi prüfstände?
Wie andere programmierer amtlichen können sie diese edc17? Ich weiß, gallo2, cmd und ktag...für den fall vor, auch die mpps ori?
Und zwischen den klonen? Kess v2 und Hahn v2, sichere, und die anderen?
Hallo, habe eine bmw e90 kann ich sagen, dass auf diese 2000 (163ps und 177cv) ? sie verdienen sehr viel allein remapping...offensichtlich, dass, wenn sie übertreiben muss man damit rechnen, dass die zuverlässigkeit? langfristig (vor allem daran erinnern, dass diese motoren leiden gi? aus dem bestand von turbine und kupplung).
Ich habe gehört, die in der vergangenheit von menschen geführt haben ihre 177cv etwa 220cv (und die 163ps etwa 210cv), aber zumindest auf dem papier, ich denke, dass es insbesondere, wenn der dpf montiert, diese steigert leistung genug sind, geschoben zu werden, definiert zuverlässig (ohne dpf die situation ist ziemlich besser, wegen der diskreten reduzierung der temperaturen der abgas -, mit den offensichtlichen vorteilen für den turbolader).
Am ende aber ich denke, dass die zahlen, die wir uns? was zählt wirklich ? wie werden daten erhöhungen.
Zurück zum thema, wie ? status gi? gesagt, auf den edc17 der arbeit in der tricore...ich besitze ein hähnchen v2 klon, aber ich bin der auffassung, dass in anbetracht der sensibilität der ecu in frage, wäre es ratsam, instrumente offizielle
Gelesen wird satz 1 wie diese mit KTag, kein problem, versucht, über die serielle schnittstelle mit Hähnchen clone V2 nicht das gesetz (ausfällt). Habe ich sie noch nicht gemacht, aber gerade die arbeit, die sie tun? wissen...kein experte, aber eine zunahme von 43cv mit Fap, scheint mir unwahrscheinlich. Was mich betrifft, ich glaube, dass es genug ist, ändern sie die karten-treiber, um gute ergebnisse zu erzielen, glaube ich nicht notwendig, weit außerhalb treiber...aber ich wiederhole, ich bin kein experte, also, wenn ich falsch liege correggetemi cos? kann? profitieren sie hilfe von ihren überlegungen