-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Auf g.punto 1.2benzina 65 ps, kann lesen und schreiben?
Hallo jungs,
mit mpps v12 sie kann lesen und schreiben, die 5sd3.m1 hw300?
Ich habe es versucht, aber nicht v?, sie geben mir einen rat geben?
-
Du kannst Srivere aber nicht das lesen, das lesen erfolgt auf informationsschalter für oder findest du ein file mit deinen zahlen SW-und HW-ecu und das schreiben.
-
fg-tech-v53 liest diese regler? die schnittstelle klein geschrieben marelli, dass er mit den ganzen kit mit füßen zu weich ? kompatibel mit 5sf3?
-
Ich habe nicht den hahn v. 53? ich glaube nicht, dass das gesetz von OBD, was sprichst du mit den beinen feder und spielschein des BDM und nicht brauchen, um diese art von ecu.
DER hahn 53 sollte lesen für dich und kollegen an der kamm des steuergerätes mit dem schema.
-
erklären sie mir besser? c'?... ich möchte kaufen gallen mit dem kit-bahnhof, der grund ? xk ich brauche für viele steuergeräte, besonders aber für die marelli, von denen ich viele anfragen, habe ich auch eine ich marelli auf mein aktuelles auto, ich versuche zu verstehen, die etwas über lesen und schreiben: "lesen für verbinden den kamm der steuereinheit"... ich verstehe nicht, was du meinst gesehen, dass du mir geschrieben, dass sie vielleicht nicht brauchen, um die ecu... mit der hahn mir kommen die spielscheine für siemens marelli, bosch und delphi/motorola <- mit diesen gutschein feder kann ich mich nicht anschließen, auf 5sf3 von magneti marelli, um darin zu lesen in bdm?
Das gleiche gilt für die 59f? sie können lesen bdm-oder c'? ein paar "ende"?
Was sind die extreme der grenzwert für den hahn? c'? eine liste, was zu tun ist und was nicht tun?
-
AKTIVE BENUTZER (FO) (OF)
Ich empfehle dir, die cdc Marelli, wenn sie tun müssen, vor allem diese art der
-
ich brauche etwas, um alles zu tun... mit hahn können sie diese marelli? ich will mit dem kauf des fg-tech v53 + kit spielscheine mit basis informationsschalter für
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln