Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 69
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    vom ehemaligen besitzer galletto 1260 und der aktuelle besitzer mpps v12, der kess ? das kess jungs nicht zu spaßen ist: kostet das viel?...
    Die beste wahl meiner meinung nach zu? ? der classico fg-tech-v53/hall v54 ? die wahl pi? sinnvoll, da die kosten für inhalt und macht auch jtag und bdm...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Alles in einem und auch zuverlässig ist perfekt,kess und k-tags sind auch top!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    aber unterschätzt, weil der hahn v53...ich mache fast alles und sie noch nicht in brand gesetzt, wie es ist passiert, jemand will diure dass ich das glück und hat komponenten, die in andere gallen gibt es nicht..und einer der ersten, iout und hat noch den dongle!!!!hähnchen-klon forever...hiHIhihi!!!1
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciulla.eugen Visualizza Messaggio
    vom ehemaligen besitzer galletto 1260 und der aktuelle besitzer mpps v12, der kess ? das kess jungs nicht zu spaßen ist: kostet das viel?...
    Die beste wahl meiner meinung nach zu? ? der classico fg-tech-v53/hall v54 ? die wahl pi? sinnvoll, da die kosten für inhalt und macht auch jtag und bdm...
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    nein nein... das habe ich nicht unterschätzt, ich habe nur gesagt, dass ? die wahl pi? sinnvoll, kess ? pi? vollständig, aber der hahn macht seinen job möchte ich sagen, und für den preis hat es ? die wahl pi? sinnvoll nur dies

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Sie für? aber auch wenn ? das top noch immer die notwendigkeit des k-tag-wenn sie wollen dann tun, informationsschalter für dann der hahn, auch wenn sie weniger teuer, ermöglicht ez? alternativen Dann offensichtlich das beste wäre, sie alle zu?!!!!

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nox Visualizza Messaggio
    Sie für? aber auch wenn ? das top noch immer die notwendigkeit des k-tag-wenn sie wollen dann tun, informationsschalter für dann der hahn, auch wenn sie weniger teuer, ermöglicht ez? alternativen Dann offensichtlich das beste wäre, sie alle zu?!!!!
    heheheheheh das beste, was ? haben alle schnittstellen ich hatte um 1260 habe ich das nicht weiter zu verkaufen, zusammen mit dem elm 327 usb -.-" ich musste tenermeli, jetzt hat meine frau mir geschenkt hat, das mpps v12 später vedr? kaufen andere schnittstellen, ohne den verkauf nichts..... ALLES, ALLES!...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Ich denke, dass der hahn v2 ist wirklich außergewöhnlich in bezug auf arbeits-preis, funktionalit? t und gibt es pu? alles tun, während sie, falls sie das kess am ende uns arbeiten nur in obd und nicht tun können, die auf die gleichen werke, die du mit der hahn zum beispiel bdm-boot-jtag etc kaufen, ein hahn v2 eine sehr gute selbstdiagnose eine station lot von der art auf sie aufmerksam, preis-leistungs-verhältnis? preis und, sind sie angebracht, um zu arbeiten, alles zu tun, ohne dafür wer weiß das schon? wie viel geld und kraft für ez? programmierer ohne grund meiner meinung nach gesehen die unterschiede.........Dann, wenn sie haben geld wie heu, besser noch pi? programmierer haben gesagt, der pi? schultern bedeckt meines erachtens

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ich bitte die pi? experten: nicht ' s? wenn ich ot, aber zwischen bdm100-und fg-tech-v53, was prendereste? zwischen den beiden, wer ? die f? wirklich alle? ich interessiere mich für arbeiten auf siemens (die art, die, montiert auf golf), magneti marelli (fiat), edc16 und edc17 allgemeine...

edit. ich meine die ez? stabil und sicher-auch...
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-02-2014 den 13:54

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    153
    Ehrlich ? eine frage, die genug zeit lässt, sich! Trotzdem sind zwei verschiedene dinge des Bdm, vor 100 jahren ecu nur in Bdm-wir sprechen d edc16 und ecu " unterstützen diese art von lesen der hahn hingegen erlaubt, arbeiten von obd-boot Bdm-tricore ( edc17) und wenn du des v53 auch jtag

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von nox Visualizza Messaggio
    Ehrlich ? eine frage, die genug zeit lässt, sich! Trotzdem sind zwei verschiedene dinge des Bdm, vor 100 jahren ecu nur in Bdm-wir sprechen d edc16 und ecu " unterstützen diese art von lesen der hahn hingegen erlaubt, arbeiten von obd-boot Bdm-tricore ( edc17) und wenn du des v53 auch jtag
    Danke freund

Seite 6 von 7 PrimaVor ... 4567 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert