Seite 5 von 9 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 82
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Richten sie die verschiedenen ECU im zusammenhang mit der can-netz

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    81
    gehe bdm und beschloß,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Heute abend auf dem heimweg von der arbeit versuchte es noch einmal zu überprüfen, mit mes-fehler. Dann im motormanagement mich auf alles außer dem datum der programmierung bleibt high angabe 00 00 80A4 aber trotzdem kein fehler. Im BODY gab mir einen CAN fehler, dass ich wieder im body, aber das datum der programmierung, war richtig. Die maschine und nicht leuchtet keine lampe, für? ich möchte herausfinden, wie sicher weg vorbei und sprattutto wenn dieser fehler ist auf das datum der programmierung der motor ist besorgniserregend oder weniger.

Was können sie mir empfehlen? Ich nehme ein BDM und trotzdem lese ich die ecu überprüfen lassen, gut und sicher zu sein, dass es keine andere fehler in dem teil der ecu (wenn ich das richtig verstanden habe im e2prom)?
    Scheint alles ok, außer dem high.

Übrigens, ich habe auch die ausrichtung von proxi aber das datum nicht ? richtig.
    Zuletzt geändert von leandro89; 01-02-2014 den 12:40

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    aber wenn das auto in ordnung und haben keine fehler, und du hast lampen leuchten das problem", das datum der programmierung? aber was kümmert es dich, sehr wahrscheinlich die unterbrechung der programmierung gemacht hat, so dass man gut geschrieben aber dies bedeutet nicht, nichts, an das steuergerät nicht, ihn einen dreck, wenn es geplant war und nur eine technische daten anzuzeigen diagnose.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    das datum der programmierung ? auf e2p

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    aber wenn das auto in ordnung und haben keine fehler, und du hast lampen leuchten das problem", das datum der programmierung? aber was kümmert es dich, sehr wahrscheinlich die unterbrechung der programmierung gemacht hat, so dass man gut geschrieben aber dies bedeutet nicht, nichts, an das steuergerät nicht, ihn einen dreck, wenn es geplant war und nur eine technische daten anzuzeigen diagnose.
    Sagen wir einfach, dass wenn sie das datum scheißegal, meine angst, das sei der einzige fehler sichtbar und vielleicht wird dann aus der anderen. Das datum, die geschrieben hatte, bevor sie war immer die gleiche, unabhängig von den zeiten, die ich schrieb die flash-obd, ich denke, es ist die erste programmierung. Wenn es sonst nichts herauskommen würde sofort?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374
    das datum der programmierung ? auf e2p
    Aber die e2p, die daten enthält neben dem datum?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Lass sie so...
    Nicht viel passiert nichts... wenn nicht hast, spione gut geht

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    die e2prom-codes enthält der schlüssel, die codes, die injektoren, die service-getriebe-öl und vielen anderen informationen, aber wie du gesagt, wenn du keine anderen probleme, lass sie so und wenn nicht mehr weiter, wenn sie erfahrungen gemacht und du hast die richtige ausrüstung können sie das alles, und seien sie versichert, dass, wenn wachs ein problem mindestens hattest lampen leuchten in der menge und ging in bewegung.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    ok, dann besser cos?, sind sehr ez? ruhig ist. Am wochenende die user? ein p? da um angst zu bleiben, zu fuß hatte ich es leuchtet nur in der garage. Da das kabel BDM kostet nicht viel mache ich einen gedanken. Wenn ich mir ein p? tests BDM auf eine andere ecu vielleicht abgerufen vom demoman zu finden, kompatibel mit meinem was soll ich überprüfen? Muss ich finden, mit der anzahl der HW-und SW identisch?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    GPoint aber versuchen sie eine andere schrift?
    vielleicht reibungslos man risistema...

Seite 5 von 9 PrimaVor ... 34567 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert