Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 54 von 54

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Die karte geht nur geändert com das richtige kriterium und nicht die probleme haben.
    sind daccordissimo, ? was ich osservvato ich auch, du musst die konsistenz zwischen paar-und dieselmotoren, oder wenn sie möchten, erhöhen sie den diesel musst du auch ändern sie die achse über dem drehmoment. Wenn ihr problem ? man injiziert 100mm^3/i, vor allem, ich würde versuchen, die arbeit mit 500Nm, wenn du von pi? heben sie paar, 600 und dich berechnungen von diesel können sie injizieren mit den werten der paar.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    sind daccordissimo, ? was ich osservvato ich auch, du musst die konsistenz zwischen paar-und dieselmotoren, oder wenn sie möchten, erhöhen sie den diesel musst du auch ändern sie die achse über dem drehmoment. Wenn ihr problem ? man injiziert 100mm^3/i, vor allem, ich würde versuchen, die arbeit mit 500Nm, wenn du von pi? heben sie paar, 600 und dich berechnungen von diesel können sie injizieren mit den werten der paar.
    Ich, ich wollte nicht das problem der achse. Wenn du mein thema, in dem ich nicht gehen konnte über die 100mm3 war gerade für die änderung der achse. Nach dem ersetzen der a-achse 500nm mit 120mm3 sie spritzte, indem die achse 600nm und anforderung an 600nm nicht in sie spritzte. Wenn sie wollen, um das gebiet vor der 100mm3 bisona geben sie das gleiche zunahme in % für jede spalte (gesehen in tabellenform). Oder muss man nur aufpassen, lassen sie die entwicklung aus dem original, typ, wenn 5000 umdrehungen von ori ich 86mm3 für 400nm (beispiel) und 4500 u ich 84mm3, von der mod kann ich sie 90mm3 für 400nm beiden runden.
    Ohne tippen sie auf die achse, wenn sie wollen mehr als schlechte unter geändert mit derselben % aller spalten, auch die ersten, und dann gehen sie zu beschränken pedal oder begrenzer bei niedrigen drehzahlen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Ich wollte nicht zu injizieren ez? wie war die karte, aber halten sie sie kontinuierlich am steigen der u

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schon Visualizza Messaggio
    Ich wollte nicht zu injizieren ez? wie war die karte, aber halten sie sie kontinuierlich am steigen der u
    wenn ich mich richtig erinnere, auf 500Nm spritzt etwa 100mm^3/die praktisch in allen runden... ansonsten kannst du es 600 und lege den begrenzer diesel an 100mm3/...

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert