wenn ? diese steuereinheit MED 17.2 ps 175 der drv c'? !!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
ja, aber c'? zu sehen, wenn öffnet gut die karte da? ich habe eine offene mit diesem treiber ? die ganze high... oder sogar sagt mir, dass der treiber hat fehler, wenn ich finden, meine, euch, mir, sie könnten den richtigen treiber eventuell? immer wenn es geht natürlich, meine aber ? die med-o-mev-17 muss ich überprüfen, aber angesaugt 120 ps 2007/2008
Ich habe einen 207 GTI mit dem gleichen motor wie der mini und mit ein und demselben steuergerät. Ich habe es gelesen und schriftliche ez? mal mit dem hahn V51, was 3 leds. Auf ECM Titanium können sie die treiber für die ecu aber ich versichere dir, dass nicht c'? witz sehr auf die motoren. Ein paar fehler zu viel und machen schwere schäden!!![]()
Matthäus
ok, nein jetzt ? um zu beginnen, machen sie sich mit ecm titanium hähnchen etc etc... jetzt ist mir egal, dass mit dem hahn v50, wir haben genug getestet in lesen und schreiben mit verschiedenen ecu, wir können lesen und das finden der richtigen treiber für diese zu ändern (wir haben nur titanium und 2001-jetzt)
dann v53 und v51 lesen.... ohne es ins boot. ich habe gallen v50 trotzdem...
gi? was es gibt kann ich posten, ifile r56, dass ich oder ? gegen die verordnung? ich habe es gefunden, verschiedene netzwerk -, wenn nicht ? gegen die verordnung sie.
207 gti? meinst du die angesaugte luft? was hast du geändert von titanium? die vorauszahlungen? die injektion? überlastkupplung runden? also, wenn sie wollen wir eine diskussion speziell auf diese ecu, motor und sprechen, würde ich nicht verärgern die moderatoren ;-)
warum? wenn du den gleichen motor, ich würde mich freuen, darüber zu reden, mehr speziell, tage ich ändern würde, nockenwelle... wenn ich dick ein p? die gemischaufbereitung, und bewegen sie den limiter ez? oben... das macht mich wirklich glücklich ;-)
Zuletzt geändert von leandro89; 29-01-2014 den 21:36
Nein, ich habe die version turbo-benziner 1.6 156cv aber der montage der gleiche ecu delka dir! Auf einem saugmotor nicht, dass man nicht mehr so viel von der steuerung meiner meinung nach..., auge in auge mit vorschüsse!! Ich würde das titanium für die mod auch, weil ich denke, dass es die treiber auf der 2001... die datei ori kannst du es im entsprechenden abschnitt, wenn sie schon existiert nicht! Und dann den link hier posten!!
Hallo lokführer auf ecm geändert haben-datei direkt aus dem hähnchen das richtig?
Jedoch stattdessen jemand diese ecu mit magpro?