Hallo an alle . Ich ? ich bekam einen lancia musa 1,3 multijet mit automatik-getriebe. Motor startet nicht mehr, und nimmt gang. Die diagnose der wird mit multiecuscan . Code fehler sind P2299 P0335. Weiß jemand, was ? .
Hallo an alle . Ich ? ich bekam einen lancia musa 1,3 multijet mit automatik-getriebe. Motor startet nicht mehr, und nimmt gang. Die diagnose der wird mit multiecuscan . Code fehler sind P2299 P0335. Weiß jemand, was ? .
Hallo.. also der erste fehler p2299 ? fast ein klassiker, wenn sie drücken sie gleichzeitig auf bremse und gas, es ist ein fehler inrilevante, während p0335 und aufgrund der sensor phase auf der achse der nockenwelle oder inkonsistenz zwischen der phase u.. kontrolliert sensor phase, drehzahlsensor, und vor allem die integrität? in der kette verteilung...
Die geduld und die tugend der stark..
Was ich nicht verstehe, und dass nicht nur einschalten des motors.die ECU-wechselkurs mich nicht markiert ist kein fehler. Dreht sich nicht einmal
Dann dreht der anlasser, haben sie versucht, wenn der anlasser funktioniert?? Auf dem fahrzeug mit selespeed in die kassette, sicherungen und schütze, c'? rel? hemmt den anlasser und die consrnso nur wenn das getriebe in den richtigen positionen, und wenn das bremspedal und drücken.. dann kontrolliert werden, sowie die schalter bremsen diagnose, um zu überprüfen, wenn der prämien, wenn sie gedrückt, (lampafe stop könnte es jemand falsch))
Die geduld und die tugend der stark..
Ok, morgen kontrolle und ort, was ich getan habe oder gefunden . Vielen dank