Meiner meinung nach c'? einige andere-bit-oder ich kann gut verstehen, die karte 67A06... limiter-rail-in abhängigkeit von der temp-diesel... in einer achse habe ich die temperatur der diesel aber im anderen sollten umdrehungen... aber ich verstehe nicht den umrechnungsfaktor und wenn sie wirklich sind, runden oder nein...
Ich sage cos? warum? auch ohne diese zu ändern 4 einzelnen bits von dem er hier in der diskussion, wenn ich versuchte zu gehen mit dem rail, ich hatte den fehler auch, indem sie karten von 1450 bar, während, wenn ich mich richtig erinnere vor kurzem habe ich versucht, eine karte von 1480 bar und ich gab fehler... jetzt nicht die, die ich finde, ez?.. sind bei pi? 110 schriften,...
Die alternative wäre es, ändern sie bit-gain-sensor-rail... wissen, was ?... cos? sie ez? oder weniger, was macht ein modul. Natürlich diagnose muss ich eine karte typ 1400 bar, in der tat? dann werden von pi? da der sensor weniger der tatsächliche druck und damit die pumpe treibt pi?... nachteil, dass dann ? wie ein analogmodul mit linearen und dann hätte ich ez? druck immer...
Für heute habe ich wieder eine karte auf 1430 und geht dass ? eine show und vor allem keine spione. Die 1600 bar war meine obsession für den einbau der injektoren 1.3 95 ps und arbeiten sie gerade bis 1600 bar ? druck auf ihre arbeit.
In meinem panda jedoch nicht leuchtet, auch midificando die zwei bits.
Für mich hingegen ziehen sie sie auf den druck nicht ? eine obsession, mein ziel ? versuchen sie rauchen weniger, denn die leistung, die ich erhielt, mit dem auto sind pi? befriedigend, geht schon viel zu lange als seine bodenhaftung, ohne zu erwähnen, dass ich einbauen, kupplung verstärkt, da? schlitten in fortsetzung.
Für? wenn sie ziehen sie sie auf den druck verringern, kann ich die öffnungszeiten und wahrscheinlich raucht weniger, um auch mit turbo( original in der diagnose eine bar genau ist) und vielleicht ? aus diesem grund, dass rauchen ziehen.
ein gruß an alle.
Mir leuchtet, wenn der druck in der diagnose überschreitet 1450 bar ca.... wenn der druck unter sich keine lampe.
Aber wenn ich eine karte rail auch von 1450 bar (also wert 1550 in der karte) dann habe ich mir leuchtet die kontrollleuchte auf, warum? ich kann der peaks 20-30 bar über dem druck gesetzt.
Warum? willst du die zeit verkürzen injektion? spritzen sie bis nach dem PMS und dich wegen fumosit?? Ich dich frage warum? auch ich versuche, weniger rauch, mehr? ich habe keine injektionen cos? nicht zu lange.
Seltsam, bei mir nicht ? nie leuchtet mit 1450 bar, während mit 1460.
Ich kann nicht verstehen, eine sache: warum? der druck, der von gold, nach dem höhepunkt ( 3750 u - 1400bar) steigt mit zunehmender drehzahl bis 1320 bar? Und' eine änderung sinnvoll (und nicht schädlich) bringen die hohen umdrehungen alle 1450?
Naja, vielleicht auch mir 1450 nein und 1460... machte ich viele karten und pu? werden, ich bin verwirrt.
Der druck nach dem höhepunkt fällt da? eingestellt cos? in der karte ori.. wenn sie mich fragen warum? die ingenieure von fiat haben so konzipiert, cos? dann weiß ich nicht...
Sie sind nicht in der lage, ihre frage zu beantworten, es gibt monate, studio dieses steuergerät, aber ich habe wenig dokumentation und die, die ich im netz gefunden und dachte, es war, gilt in der tat? nicht ?, zum beispiel auf die druck-rail gab mir offset 0 statt ? -100.
Aber auch mit der original-karte mj 70cv raucht, im gegensatz 90ps, dass mit der karte medien nicht zu rauchen nichts.
Auf meine datei, auf die der letzten kurve, an der die injektion haupt-maximum der zunahme der c'? eine differenz von 155.
Ich denke, manchmal muss man auch wissen, ob die mechanischen komponenten, wie beispielsweise das rail daher pumpe,injektoren,flöte injektoren,sensor-flöte-rail-druck, sind intakt und unbeschädigt, kein problem, warum? es genügt, dass einer dieser mechanischen komponenten nicht funktioniert dies erklärt, das problem des recovery.Hier ist, warum? c'? menschen, die keine probleme haben, fehler aufgrund von druck, auch wenn modifcano die zwei-bit-womit sich der druck sogar 1600 mbar.
Für das, was ich weiß, ich bin nicht viele, riusciscire haben 1600 bar im motor durch 70CV... in der 75 ? eine andere geschichte. Weiß ich, es gibt nur zwei fälle, Backgroop und ein vorbereiter, die ich hier gelesen habe, die in diesem oder in anderen foren, Bobracing.
Hier sind wir zwei oder drei benutzer, versuchen wir, und wir haben die gleichen ergebnisse dann nach mir fehlen einige andere kleine detail.