Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Diskussion: Rat, bevor anzeigen..

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leandro89 Visualizza Messaggio
    zuerst schreiben sie, dass sie können nicht sehen, die karte und daher können sie nicht helfen, jetzt, dass sie durch eine antwort zu vage, muss ich denken, dass schriebst du cos? so bis zur schwelle von 80 e-mails?
    Es tut mir leid, leandro89 nein, absolut nicht, wenn gut siehe ich bin das forum nun seit einem monat und ehrlich sprechen, wenn ich helfen kann versuche ich zu helfen, und schreibe dann sorry tant ose du verstanden hast was für einen anderen mageren es wird? war ein missverständnis, und trotzdem habe ich ihm einfach gesagt, dass nicht unbedingt win ols braucht es, um das abfangen, die kurven außerhalb treiber, und dann auch mit titanium pu? es....Einfach alles dieses....... Dann am ende die kurven muss andarsele zu suchen, allein da ich, um zu wissen, wie man ich musste so viele prüfungen und zu schwitzen, um zu wissen, genau die punkte, in denen sie sich befanden und trotzdem, wenn ich etwas, niemand antwortet mir nie, wie die post, die ich limitator igasolio des passatt 2.0 tdi bosch edc16u34, an dem du mir geantwortet hast du, dass du mit dem pad, aber kein anderer hat mir eine hilfe, symbolische, um zu wissen, welche daher kann ich geben unarisposta allgemeine, aber nicht präzisiert, auf welche adressen sind da ersatzteile nur, wenn ich nachgebe erwidert nein?

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Es tut mir leid, leandro89 nein, absolut nicht, wenn gut siehe ich bin das forum nun seit einem monat und ehrlich sprechen, wenn ich helfen kann versuche ich zu helfen, und schreibe dann sorry tant ose du verstanden hast was für einen anderen mageren es wird? war ein missverständnis, und trotzdem habe ich ihm einfach gesagt, dass nicht unbedingt win ols braucht es, um das abfangen, die kurven außerhalb treiber, und dann auch mit titanium pu? es....Einfach alles dieses....... Dann am ende die kurven muss andarsele zu suchen, allein da ich, um zu wissen, wie man ich musste so viele prüfungen und zu schwitzen, um zu wissen, genau die punkte, in denen sie sich befanden und trotzdem, wenn ich etwas, niemand antwortet mir nie, wie die post, die ich limitator igasolio des passatt 2.0 tdi bosch edc16u34, an dem du mir geantwortet hast du, dass du mit dem pad, aber kein anderer hat mir eine hilfe, symbolische, um zu wissen, welche daher kann ich geben unarisposta allgemeine, aber nicht präzisiert, auf welche adressen sind da ersatzteile nur, wenn ich nachgebe erwidert nein?
    ich antworte auf das, was ich sehe, geschrieben, von mir ? schien ein weg, um zu 80 meldungen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    diese deine antwort geschlossen werden, dass leandro hat einen eigenen grund nur schreiben, um ihren zähler nachrichten und außerdem hast du geschrieben praktisch das genaue gegenteil von dem, was in diesem forum versucht, nach vorne zu tragen,wenn sie eingreifen, in einem beitrag foul konstruktiv sonst nicht schreiben,wenn dir keiner geantwortet hat ne ltuo post und es ist immer besser, wer reagiert wie du, ohne saft.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    21
    Naja, die sie gerade sehen, die kurven finden sie die adressen auch ohne treiber oder die damos. Das problem ist ? dass ein kerl, der beginnt zu ordnen und hat keine unterstützung, wo erklärt die verschiedenen arten von kurven nicht ? genau so einfach.. Intakt titanium mit seinen damos macht vieles einfacher suchen sie die adressen..... Trotzdem danke an alle und im hinblick auf die karte zusätzlich zu vermeiden, ändern sie die vorschüsse, ich sollte senken die drehmomentkurven, in übereinstimmung zu bringen, und senken sie die druck-turbo? oder sollte ich ändern auch die kurve der variablen geometrie " zu suchen, die die verschiedenen iq?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    196
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blasco_13 Visualizza Messaggio
    Naja, die sie gerade sehen, die kurven finden sie die adressen auch ohne treiber oder die damos. Das problem ist ? dass ein kerl, der beginnt zu ordnen und hat keine unterstützung, wo erklärt die verschiedenen arten von kurven nicht ? genau so einfach.. Intakt titanium mit seinen damos macht vieles einfacher suchen sie die adressen..... Trotzdem danke an alle und im hinblick auf die karte zusätzlich zu vermeiden, ändern sie die vorschüsse, ich sollte senken die drehmomentkurven, in übereinstimmung zu bringen, und senken sie die druck-turbo? oder sollte ich ändern auch die kurve der variablen geometrie " zu suchen, die die verschiedenen iq?
    Hallo Blasco, sie sind sehr glücklich, warum? in der diskussion habe ich dir empfohlen zu lesen, verwenden sie es als beispiel für ihre eigene ecu, dann hast du praktisch alle adressen iq, die sie brauchen. Berücksichtigt werden sollten etwa 5 und einige nicht ? müssen, sie zu berühren, weil? gi? eingestellt auf hohe werte. Die karten-anforderung-pedal, könnten sie beginnen, ändern von 50% ohne zu übertreiben-zu viel und durch eine allmähliche steigerung (5000 rpm, nicht zu übertreiben zu viel, ich denke, dass die ursprünglichen werte sind pi? niederlanden zu verbessern und um schäden am motor, inkrementelle prozentsätze ähnlich den vorherigen kurven). Eine sache, die ich gelernt habe ? alle karten sind miteinander verbunden, teil alles, von der anfrage drehmoment und anhand dieser die ecu berechnet, wie viel eingespritzt, indem die tabelle über die menge? kraftstoff eingespritzt (natürlich nur begrenzt mit anderen karten wie lim drehmoment, lambda und lim iq). Auch das lim-coppi sie zu beginn von etwa 1500Rpm-schritten abgestufte, 1000Rpm, ist man fast auf ein minimum. Der turbo drückt um 200 punkte gibt 0,2 bar in pi?, bedenkt, dass durch die erhöhung auch der diesel könnte sich dieser wert noch ez? oben, von mir ? passiert cos?. Du wirst beginnen, mit schritten ez? niedrige auch, da? wenn sie arbeiten würden, druck zu hoch, du könntest riskieren, zu lange zu gehen, brechen.

Sind alle ratschläge von unerfahrenen, selbst ich mache das zum hobby und ich habe versucht, nur mit meiner ecu ? sehr ähnlich wie bei ihnen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    21
    Gpoint vielen dank für die klarstellung und für alles!! ich habe gerade geändert, die karte und sobald ich beende legen sie das alles, wenn die merken... für die werte der turbine dachte ich, dass mehr waren standardisiert, für das, was ich ging direkt auf 0,2 bar.. Für den rest habe ich geändert, auch die karte über den rail-warum? ich habe bemerkt, dass ab 30 war zu kurz.. Jetzt bleibt nur die karte pedal, dass man aufrichtig habe ich auch gemerkt, ich war ein wenig schub, aber trotzdem meine wahl ? ausgangspunkt war die tatsache, dass mit diesen schritten nicht, so wäre ich immer 100% - zeitraffer, wenn ich ziehen... Noch leisten? zu überprüfen, auch das studium besser auf die situation.. Schön, dass die gutherzigen menschen sich immer... in bezug auf diese diskussion habe ich gelesen, aber irgendwann habe ich begonnen, mich auch, warum? die terminologie wird sehr technisch, und ich bin noch in den kinderschuhen... Die rilegger? vielleicht mit ez? ruhig versucht zu verstehen, vor allem als handeln auf diese werte... nochmals vielen Dank!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    21
    In der tat geht aus der antwort verstehe ich nicht ganz, aber egal, wenn jemand einen rat für mich akzeptiere sie gerne... Ich hoffe, dass ich nicht zu viel verlangen, ich weiß, daß ihre lehren oder "tricks" ich werde eifersüchtig behütet, für? ich möchte wirklich, mir zumindest eine basis für den anbau von mein hobby und ich hoffe, in zukunft einen job.......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    wenn statt lamentrarti dazu nutzen, die funktioniert suchen hättest du die lösung auf einem teller 'dargento,dann machen sie eine suche der so gewonnenen informationen in nur einem post in diesem forum mit ****** und sagen sie mir, wenn sie im ganzen web, wenn sie eine ähnliche information.
    Absolut msport, ich markierte ihre absicht in diesem forum, warum? die informationen, die sie uns hier finden sie, die von keinem der anderen seite, und dieses betone ich, dass ich nicht zweifeln an der qualität? forum.. war Nicht meine absicht, sie beschweren, ich wollte nur eine information und es war genug, zu sagen versuchen, zwischen den foren-diskussionen, dass ich die lösung gefunden auch von mir.. Ich danke gpoint ? war so freundlich, mir zu sagen, speziell, wo sie suchen, und ich sagte etwas zu speziell, was ich falsch, hilft mir, zu verbessern. Auch wenn ich noch sehr viel zu lernen und viel benzin und zeit zu verbrauchen, bevor ich zu einer kultur, die auf diese kunst.. Mit diesem ich geben, eine entschuldigung zu haben, ging jemandem schaden mit dem kommentar, den du hast, um citarmi.. sind auch praktisch, forum, deshalb weiß ich nicht die genaue bezeichnung.. ich Hoffe, ich konnte trotzdem zu erklären...

Ps: natürlich danke eobd für seine hilfe und für andere benutzer auch, die haben gesagt, diese diskussion.. Dieses forum hilft mir sehr
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 30-01-2014 den 23:05

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert