Ursprünglich Geschrieben von
eobdexpression
Es tut mir leid, leandro89 nein, absolut nicht, wenn gut siehe ich bin das forum nun seit einem monat und ehrlich sprechen, wenn ich helfen kann versuche ich zu helfen, und schreibe dann sorry tant ose du verstanden hast was für einen anderen mageren es wird? war ein missverständnis, und trotzdem habe ich ihm einfach gesagt, dass nicht unbedingt win ols braucht es, um das abfangen, die kurven außerhalb treiber, und dann auch mit titanium pu? es....Einfach alles dieses....... Dann am ende die kurven muss andarsele zu suchen, allein da ich, um zu wissen, wie man ich musste so viele prüfungen und zu schwitzen, um zu wissen, genau die punkte, in denen sie sich befanden und trotzdem, wenn ich etwas, niemand antwortet mir nie, wie die post, die ich limitator igasolio des passatt 2.0 tdi bosch edc16u34, an dem du mir geantwortet hast du, dass du mit dem pad, aber kein anderer hat mir eine hilfe, symbolische, um zu wissen, welche daher kann ich geben unarisposta allgemeine, aber nicht präzisiert, auf welche adressen sind da ersatzteile nur, wenn ich nachgebe erwidert nein?