-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
problem peugeot 206 2.0 HDI
hallo ich brauche hilfe cn dieses auto. Ich habe die inspektion vor 3 wochen und in der regel habe ich gelöscht, die erinnerung des dienstes jetzt muß der kunde das auto in der Peugeot-x montieren sie die gps -, versicherungs-und mir kiedeva, ob es einen weg von x zurück die erinnerung, warum? und der mechaniker in der Peugeot und seinem verwandten und nn narren machen will, können sie mir helfen?dank
niemand weiß, wie man x far wieder nn ich sage erinnerung insp aber zumindest 3000KM ?
Zuletzt geändert von leandro89; 29-01-2014 den 21:13
-
zu ändern, sollte die km aber der reset und manuell und pu? auch sagen, dass er ihm da? die störte km lampeggiavano so und na weiter machen.zündung aus-taste gedrückt halten und auf den rahmen, und wartet 10 sekunden tt hier
-
nur ke er nn ? eine art brillanter dann crerebbe nur reibungslos
aber in ke sinn sie ändern möchten die km meinst du mit lesen ? ihn zu erhöhen?
Zuletzt geändert von leandro89; 29-01-2014 den 21:14
-
Nein ich weiß, wenn ich sage, -) aber cn aurocom mir scheint, sie können festlegen, wie viele km man talon, können sie für eine anzahl von km relativ niedrig und....
-
hallo, ich cn autocom oder versucht, aber es ist nur der reset-erinnerung
-
ich glaube nicht,machen sie eine diagnose gehe auf instrumente und sehen sie, wenn sie den eintrag aber ich denke, man kann nicht
-
denn nn sie tun können, die einzige möglichkeit ? betreten 9520 und erhöhen von 20000 km
-
nein mit autocom nicht ändern, nichts auf km und die reset-und bedienungsanleitung.damit bringen sie den coupon müssen sie nur ändern, die km zum nächsten schneiden ist, aber wenn nicht ? eine einfache sache zu tun.es braucht erfahrung und programmierer cn sw geeignet
-
ich cn car prog oder da 20000 in ez? und die erinnerung und rispuntato
-
haben sie versucht, sie zu verringern?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-