aber leiden unter geometrie die nn wir gehen d vereinbarung..aber immer die dtc musst du lesen!
aber leiden unter geometrie die nn wir gehen d vereinbarung..aber immer die dtc musst du lesen!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Prüfen sie die rohre großen, die reichen auf ladeluftkühler und das geht auf turbo .
gestützt auf den recoveri ich glaube es ist ein problem, über -, steuert die rohre, die gehen an das ventil dell antrieb des turbo,wenn sie intakt sind ich denke, es ist ein problem in der geometria.prova ziehen l auktion dell antrieb und lassen sie die bewegung handbuch,karte, wie es fließt l auktion.
ich hoffe, dass auflösen.
wenn uns das dtc ..vielleicht nicht schreiben, ein gedicht!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Der druck diesel gab mir etwas, das recoveri und ausschalten der auto...ich denke auch ich an der geometrie...das recovery fällt sofort oder er bleibt bis ke nicht ausschalten?
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
ich glaube, es ist sinnlos, hier zu bleiben, nur vermutungen was es sein könnte, solange der benutzer nicht eine gründliche diagnose und sagt zumindest dem fehler kommt, es ist alles rauchen, was wir sagen.
ugo ---- präsident A.E.P.
jungs!gestützt auf die schwierigkeiten des benutzers zu diagnostizieren und zu sehen, dtc, wie wäre das richtige tun,aus den informationen, die uns gegeben hat, cio? dass das auto geht in den recovery-ich entnehme ich, dass der ladedruck da wäre der diesel car ging.gestützt auf die beweise, die sie tun, die einfach sind, habe ich rat,****** es zu akzeptieren.
aber ohne unan diagnose gemacht werden können, werden viele folgen.pu? werden die kraftstoff-filter verstopft,die pumpe, die cala von druck -, sensor-rail-nicht-liest sich gut,die geometrie, der stürzt ab,und das magnetventil der turbine unterbrochen wird,die depression, die cala,ich könnte weiterhin für stunden,sind in vielen fällen versucht, für dich zu tun, eine diagnose mit einem geeigneten werkzeug,