Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 30
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    aber leiden unter geometrie die nn wir gehen d vereinbarung..aber immer die dtc musst du lesen!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    256
    Prüfen sie die rohre großen, die reichen auf ladeluftkühler und das geht auf turbo .

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    gestützt auf den recoveri ich glaube es ist ein problem, über -, steuert die rohre, die gehen an das ventil dell antrieb des turbo,wenn sie intakt sind ich denke, es ist ein problem in der geometria.prova ziehen l auktion dell antrieb und lassen sie die bewegung handbuch,karte, wie es fließt l auktion.
    ich hoffe, dass auflösen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    wenn uns das dtc ..vielleicht nicht schreiben, ein gedicht!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von beppe.c Visualizza Messaggio
    gestützt auf den recoveri ich glaube es ist ein problem, über -, steuert die rohre, die gehen an das ventil dell antrieb des turbo,wenn sie intakt sind ich denke, es ist ein problem in der geometria.prova ziehen l auktion dell antrieb und lassen sie die bewegung handbuch,karte, wie es fließt l auktion.
    ich hoffe, dass auflösen.
    und wenn ? der druck des diesel

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Der druck diesel gab mir etwas, das recoveri und ausschalten der auto...ich denke auch ich an der geometrie...das recovery fällt sofort oder er bleibt bis ke nicht ausschalten?
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich glaube, es ist sinnlos, hier zu bleiben, nur vermutungen was es sein könnte, solange der benutzer nicht eine gründliche diagnose und sagt zumindest dem fehler kommt, es ist alles rauchen, was wir sagen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    ich glaube, es ist sinnlos, hier zu bleiben, nur vermutungen was es sein könnte, solange der benutzer nicht eine gründliche diagnose und sagt zumindest dem fehler kommt, es ist alles rauchen, was wir sagen.
    in der tat, es beginnt immer mit falschen daten ohne auto und ohne dtc!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    jungs!gestützt auf die schwierigkeiten des benutzers zu diagnostizieren und zu sehen, dtc, wie wäre das richtige tun,aus den informationen, die uns gegeben hat, cio? dass das auto geht in den recovery-ich entnehme ich, dass der ladedruck da wäre der diesel car ging.gestützt auf die beweise, die sie tun, die einfach sind, habe ich rat,****** es zu akzeptieren.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    aber ohne unan diagnose gemacht werden können, werden viele folgen.pu? werden die kraftstoff-filter verstopft,die pumpe, die cala von druck -, sensor-rail-nicht-liest sich gut,die geometrie, der stürzt ab,und das magnetventil der turbine unterbrochen wird,die depression, die cala,ich könnte weiterhin für stunden,sind in vielen fällen versucht, für dich zu tun, eine diagnose mit einem geeigneten werkzeug,

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert