Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120

opel agila 1.3 diesel problem servolenkung

Guten abend chiptuners, sind immer die sich mit maschinen überfluteten hier in der Bastille, und ich habe einen agila 2008, in der sie nicht sind in der lage, wieder die servolenkung, der rest funktioniert alles und es leuchtet auch die kontrollleuchte in der kontrolle der stabilität? aber ich denke es ist nur ein spiegelbild der fehler der servolenkung, die in den parametern kann ich betreten, diagnose und ich sehe, dass das steuergerät ? eingezogen, aber ihm fehlt die spannungsversorgung der 30 großen, was kommt direkt, ich gi? überprüft die sicherungen auf der batterie, die sicherung f16 auf der verteilerkasten im motorraum sind alle ok, aber kommt nicht unter strom im verbinder, wenn jemand die schaltpläne von opel oder wüßte zu sagen, wie er arbeitet, finde ich einen weg pi? sicher, anstatt weiter zu gehen, im dunkeln.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, aber den kontrollen, die sie durchgeführt haben das auto hat abs, esp oder auch esp?

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    ehrlich ich konnte nicht verstehen, die kontrollleuchte leuchtet auf, sowie die servolenkung ? die mit dem fahrzeug und unter zwei linien, kurven, habe ich angenommen, dass es die esp aber ohne handbuch für benutzung und wartung und sind nicht sicher.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    weißt du, dieses auto ? Suzuki splash mit kunstgriffen für die karosserie für Opel, wenn du esp setzen sie das lenkrad in der mitte und klicken kalibrierung lenkwinkel, dann gehen sie auf der straße einfach zu wenig und so haben sie das erlernen der ru0te zugekauft *****unque tatsache, das alles steuert, immer mit der diagnose, alle komponenten von brett

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    aber das problem ? dass ich nicht immer noch kommt strom an die 30 moped, stamattino rief ich an eine autorisierte opel und die haben mir gesagt, dass diese 30 kommt nicht von der batterie sondern von einem steuergerät befindet sich unter dem tunner der zentrale, die moral von der geschichte scheint es aber nicht gerichtet ? in dem moment, in dem sie ? es wird von einer steuereinheit, die oben genannte steuergerät ? vorbei, unter wasser dann das ganze oxidiert und man kann nicht einmal zu öffnen, warum? assembalata von pi? elektronische karten, die einmal geteilt schneiden die schweißstellen für den link, übrigens diagnosta der opel hat mir gesagt, dass die polarit? falsch, DAS SAGE ich FÜR ALLE, DASS SIE NICHT GEFAHR LAUFEN, ETWAS verbrannt, DAS ROTE KABEL ? NEGATIV AN UND DAS SCHWARZE KABEL POSITIV.
    jetzt ist der kunde sagte, er fühle was kostet es, neue und vielleicht, wenn die bestellen sie, ich sage euch aspekte.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    B? wenn es alle diese probleme ? blieb vollständig überflutet, wasser

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    sind auch in umgekehrter polarit?....bha...lass es uns wissen l ergebnis
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Was ist der polarit? umgekehrt scheint mir wirklich seltsam...

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gick Visualizza Messaggio
    aber das problem ? dass ich nicht immer noch kommt strom an die 30 moped, stamattino rief ich an eine autorisierte opel und die haben mir gesagt, dass diese 30 kommt nicht von der batterie sondern von einem steuergerät befindet sich unter dem tunner der zentrale, die moral von der geschichte scheint es aber nicht gerichtet ? in dem moment, in dem sie ? es wird von einer steuereinheit, die oben genannte steuergerät ? vorbei, unter wasser dann das ganze oxidiert und man kann nicht einmal zu öffnen, warum? assembalata von pi? elektronische karten, die einmal geteilt schneiden die schweißstellen für den link, übrigens diagnosta der opel hat mir gesagt, dass die polarit? falsch, DAS SAGE ich FÜR ALLE, DASS SIE NICHT GEFAHR LAUFEN, ETWAS verbrannt, DAS ROTE KABEL ? NEGATIV AN UND DAS SCHWARZE KABEL POSITIV.
    jetzt ist der kunde sagte, er fühle was kostet es, neue und vielleicht, wenn die bestellen sie, ich sage euch aspekte.
    großschreibung bedeutet schreien, wenn sie möchten, markieren sie ein paar sätze aus sie uns eine größentabelle

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    Was ? eine größentabelle leandro?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten