Vielen dank für die information, da der verkäufer hatte mir gezeigt, dass es auch eine DVD, die unterprogramme für dpf und agr-es schien mir, dass es ein software wie ecm pe tun?. Zum beispiel carsoftware, dient dieses nein?
Vielen dank für die information, da der verkäufer hatte mir gezeigt, dass es auch eine DVD, die unterprogramme für dpf und agr-es schien mir, dass es ein software wie ecm pe tun?. Zum beispiel carsoftware, dient dieses nein?
hier finden sie die klassischen programme wie ecusafe und zeit. Diese beiden programme, die zum beispiel über 1.3 multijet nicht die arbeit machen, komplettes löschen der dpf. Auf andere autos hingegen sind sehr gut. Alles hängt davon ab, welche art von auto gibt es diverse diskussionen über diese software
giannimini möchte ich folge den titel der diskussion dank.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
ok, sorry ;-)
jungs, ich habe gefunden ein hähnchen vom v50 mein mechaniker meint ihr, wenn ich versuche, lesen sie meine ecu macht? warum? ich möchte nicht, scomodarlo... gesehen, dass ich vielleicht nicht updates steuergerät auf sollte ich lesen, richtig? ich möchte sie im boot-modus, da? noch ? bald fummeln zu öffnen, etc.... zuerst möchte ich ein p? praxis-seriell...
lassen sie mich wissen, hallo tuttiiiii!!!
das gesetz, aber es hängt immer vom hähnchen, wenn sie von guter qualität? ob und getestet...ich nn frage stellung waren riskieren ein tool was ich nicht kenne,in serieller ? ez? riskant!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Meiner meinung nach ihre praxis zu dir kostet es? eine menge ! 1 nicht kennt, das tool und 2 haben sie ? status gi? gesagt ez? mal, dass sie riskieren also denke ich nicht, dass jemand zu dir sagen? sicher gehen sie ruhig
Ok, eventuell aber auch in der lese-c'? risiko nageln die ecu oder das problem ? nur schreiben eventuell?
Allerdings, sobald lesen sie die datei-vorausgesetzt, dass der motor sind, um darin zu lesen keine schäden zu tun, um den platz
Vielen dank
Wie hat dir gesagt, motorsport abhängig von der qualität? tool jedoch lese, gibt es keine probleme max nicht recht vorsichtiger booster ,deaktivieren sie anti-virus " und "bildschirmschoner", und versorgt den pc aus quellen außerhalb der CAR
Ok perfekt. Aber über die qualität der gallen möchte ich nicht bezweifeln, sage ich, warum? hat gi? geschrieben verschiedenen steuergeräte ohne probleme, dann weiß ich nicht recht ? immer ein risiko, wie ihr mir gesagt habt.
Aber prover? nochmals vielen dank!
Eventuell hätten sie den treiber für titanium oder 2001 für diese regler?
Cos? sowohl für smanettarci ein wenig, wenn sie zu recht vorr? schreiben nehmen? die ecu setzen? ein boot mode sicherlich ;-)
Zuletzt geändert von leandro89; 28-01-2014 den 21:28