Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345
Ergebnisse von 41 bis 43 von 43

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    also, wenn ich fehler in der ecu zum beispiel P061b, trover? mit einer suche in hex ein bit in der karte, geht auf null gebracht.....aber wenn ce n'? mehr als ein mit diesem wert?
    dann möchte ich geklärt werden: aber dtc ? ein bit oder hat eine struktur?in diesem fall sollte dann der konstanten nachweisbar in jeder fehler....oder etwa doch?
    nochmals vielen dank.....
    Hallo die dtc sind alle möglichen leds fehler, die auftreten können, die sich auf body computer und im rahmen instrumente, die in der regel zeigen sich neben dem rahmen auch in der diagnose daher viele schlau, um zu vermeiden, dass die kunden an die arbeit machen, die nicht fähig sind, stellen sie einen fehler beseitigen, die durch das löschen des dtc, indem dann das problem, dass ein auto bei einer änderung verletzt oder eine fehlfunktion haben könnte, aber manchmal muss man löschen, die dtc auf einige ecu spezifikationen zwar, indem sie einen perfekten job auf einige ecu löschen müssen das gleiche. Man muss sehen, in welchen situationen und ecu, und aus welchen gründen manchmal muss man tippen sie auf die dtc

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich gebe ihnen ein beispiel:wenn ich ich auf einer karte der begrenzer der mm3 iniettatti aber ich tue es mit bedacht verlassen abseits der zulässigen parameter für die ecu als die annullierung der dtc, dass ich mich dar? ein allgemeiner fehler des steuergerätes?
    wie oben erwähnt?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ich gebe ihnen ein beispiel:wenn ich ich auf einer karte der begrenzer der mm3 iniettatti aber ich tue es mit bedacht verlassen abseits der zulässigen parameter für die ecu als die annullierung der dtc, dass ich mich dar? ein allgemeiner fehler des steuergerätes?
    wie oben erwähnt?
    Wenn du bewegst die meisten ip-kriterium und eine anpassung der vorauszahlungen pedal paar etc nicht dich dar? das recovery-warum? das steuergerät erkennt diese grenze, dass sie erhöht die reichweite des diesel daher neunten sehe ich den grund, löschen von dtc ich habe z.b. auf meinem alfa habe ich die karte mit limiter-iq in mm3 angestiegen, aber es gibt mir keine recovery daher nicht c'? war eingriff in die dtc

Seite 5 von 5 PrimaVor ... 345

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert