Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 49

Diskussion: bosch me 1.5.5

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von skizzo93 Visualizza Messaggio
    Sisi perfekt, was ich habe. ...an dieser stelle die einzige erklärung, die nicht berührte die nadel auf pin... indem sie im boot -, um sicherzustellen, bevor sie mit dem schreiben leuchtet, was ich weiß, ist die schriftliche code (typ me 7h4), oder vielleicht befragen die ecu mit dem hahn erscheint etwas, was sie macht deutlich, dass und in boot??? Aber wirklich danke an alle
    Wenn ich mich richtig erinnere, sollten sie in der info des Hähnchen, ein anderes protokoll als das, was sie bekommen bei standardbedingungen.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ich glaube, dass man auf einem astra 2000 benzin......
    Ich wusste, dass:
    Die opel (Astra, Corsa B, etc.) montano die ME 1.5.5.
    Die alfa/fiat/lancia montano M 1.5.5.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    es tut mir leid, m? diese art von steuerung muss zuerst setzen sie in den kofferraum im inneren des steuergerätes (a deck) legen sie eine datei, um den bildschirm zu entsperren, rufen sie dann, wie im foto gezeigt von biondo83....
    Hängt vom typ SW-und HW-ECU.
    Einige versionen SW-und HW-kannst du sie auch mit einem einfachen verfahren boot von außen (ohne es zu öffnen, die ecu).
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-01-2014 den 21:43

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Ich folgte dieser diskussion warum? für mich ? sehr wichtig ,nur etwas nicht stimmt: sie sind sicher, dass es die me1.5.5? noch anderen kleinen zweifel,die pin 10 gestellt werden muss, bis die masse für boot oder auf der positiven vielen dank und viel glück an alle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Dann 1.5.5 mich gibt es aber und opel (ich falsch ich zu beginn der diskussion eingeben).... l-alpha-montage der m1.5.5 und pin 10 A-stecker (oder wie auch immer, was hat die identifikationsnummern ecu seite) geht angegriffen zu einer positiven 12v....

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    es tut mir leid, m? diese art von steuerung muss zuerst setzen sie in den kofferraum im inneren des steuergerätes (a deck) legen sie eine datei, um den bildschirm zu entsperren, rufen sie dann, wie im foto gezeigt von biondo83....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Das wusste ich nicht....????...

Jetzt ke uns ich denke mir ist seltsam....cio? wenn alpha ich ein update muss ich zerlegen, die ecu zu schicken und im boot auf dem prüfstand etc??
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-01-2014 den 21:42

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Sind sie sicher, dass die opel-modelle me 1.5.5, sorry, wenn ich darauf bestehen, kannst du mir sagen, wie opel deckakt dank.
    Noch frage an die experten, ist das boot pin 10 geht auf die negativen oder positiven vielen dank an alle grüße.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scinti Visualizza Messaggio
    Sind sie sicher, dass die opel-modelle me 1.5.5, sorry, wenn ich darauf bestehen, kannst du mir sagen, wie opel deckakt dank.
    Noch frage an die experten, ist das boot pin 10 geht auf die negativen oder positiven vielen dank an alle grüße.
    ich glaube, dass man auf einem astra 2000 benzin......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Die pin 10 va / 12 v zum aktivieren schreiben und nicht auf masse....raga, kurz gesagt, nicht weiß, wie nie gab mir eben den fehler?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    fühle mich verwenden dieses boot legen sie es auf die masse und du wirst sehen wie magie kannst du schreiben
    Immagini Allegate Abbildungen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    fühle mich verwenden dieses boot legen sie es auf die masse und du wirst sehen wie magie kannst du schreiben
    ich stimme mit t? dovrebe öffnen sie das steuergerät ? setzen boot...

Seite 4 von 5 PrimaVor ... 2345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert