wenn motordrehzahl ok, druck diesel ok, anteil öffnen drv ok, spannung injektoren etc mit sprai teil, ich denke aber mal für injektoren gesperrt erfolg mehr als einmal.....
wenn motordrehzahl ok, druck diesel ok, anteil öffnen drv ok, spannung injektoren etc mit sprai teil, ich denke aber mal für injektoren gesperrt erfolg mehr als einmal.....
tirali ab !!!portale und von diesem benedetto pompista!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Antwort alle 4 injektoren blockiert...auch das pompista hat mir gesagt, dass ? das erste auto, das kommt davon, dass sie alle 4 ko.
Grazir alle
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Hallo, ich freue mich, dass du es gelöst war ich mir sicher, problem......
bis zum glück geht sie gelöst haben,te l ich sagen wir vor weihnachten steuert die injektoren![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Tanken in eine tankstelle geschlossen ist seit etwa 2 jahren ist wieder ein paar tage, diesel, dass er nicht der klassische starken geruch und war sehr dicht.
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
azz hat die versorgung der kleber!!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth