Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 49

Diskussion: bosch me 1.5.5

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Als entschuldigung kann ich tun?? Warum? wo waren die codes gelöscht und liest nur 033, aber ich habe die zahlen hw und sw..ich denke nicht einmal, ke vielleicht kann mir 7.3.1 warum? der pc mir fragt sich gut mit 1.5.5 .
    HW 0261206061
    SW 1037350386
    Vielen dank für die hilfe....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    wenn auto-1998 und mit dieser hardware-pu? nur m1.5.5

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von skizzo93 Visualizza Messaggio
    Als entschuldigung kann ich tun?? Warum? wo waren die codes gelöscht und liest nur 033, aber ich habe die zahlen hw und sw..ich denke nicht einmal, ke vielleicht kann mir 7.3.1 warum? der pc mir fragt sich gut mit 1.5.5 .
    HW 0261206061
    SW 1037350386
    Vielen dank für die hilfe....
    Einfügen genauso ist es? lesen sie befragen die ECU mit der Flügelmutter.
    Wenn etwas ? schief gelaufen schreiben sie ? abgewehrt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Neunte das hähnchen markiert alles gute anke nach dem fehler und der gtv funktioniert perfekt, da? l fehler gegeben hat, bevor sie die löschung.... die tatsache, ke habe ich die pin 10 bis 12v ( es gibt einen weg, um herauszufinden, ob die ecu und boot, bevor sie schreiben??) Continuii also nicht unter den rahmen für? wie gesagt nicht und hin und das hähnchen sagte mir (vor beginn) setzen sie die pin 8 zu positiv......nicht ich bin der vorgesetzten nichts mehr

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Die pin 10 des A-stecker auf ecu, sollte der draht verbunden, die auf dieser car überprüft gut...
    Die geduld und die tugend der stark..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Nein nein, nicht c und kein kabel angeschlossen....und ich mit einer nadel auf die ich geschweißte draht oder legen pin 10 des anschluss direkt auf den positiven pol der batterie und dann drehte ich mich ik rahmen...das heißt, das verfahren und die richtige...einzige problem und l fehler seedkey und seltsame sache, und der hahn, der spricht zu stellen, positiv und auch die pin 8....vielleicht ist das positiv auf pin 10 muss unter rahmen, damit sich positiv auf die pin zusammen mit dem einschalten ecu???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di chiptuning.cro
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    157
    sollte nicht unter bild... die von den 12v und halten sie so bis zu schließen steuergerät... so habe ich auf einem 156 1.8 TS ME 1.5.5.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Dann habe ich gut...dann vielleicht die fehler und gegeben worden, warum? vielleicht l nadel nicht berührte auf der pin-auch wenn ich es komisch klingt....

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von skizzo93 Visualizza Messaggio
    Dann habe ich gut...dann vielleicht die fehler und gegeben worden, warum? vielleicht l nadel nicht berührte auf der pin-auch wenn ich es komisch klingt....

Vergewissern sie sich genommen haben, die richtige pin ein. Unten der belegung:

externe links sind verboten, die nächste mal, wenn sie füge ich ein verstoß gegen die offizielle
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 28-01-2014 den 00:02

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Sisi perfekt, was ich habe. ...an dieser stelle die einzige erklärung, die nicht berührte die nadel auf pin... indem sie im boot -, um sicherzustellen, bevor sie mit dem schreiben leuchtet, was ich weiß, ist die schriftliche code (typ me 7h4), oder vielleicht befragen die ecu mit dem hahn erscheint etwas, was sie macht deutlich, dass und in boot??? Aber wirklich danke an alle

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert