Munro kann? ihnen sagen, dass, da die funktion geschwindigkeitsbegrenzer, wenn ich mehr als 30% der letzten kurve, raucht wie eine verdammte jedes antippen...
Aber warum? nicht ? linear? Wenn sie verdoppeln sie den druck nicht halbiert sich die zeit zu öffnen. Ist aufgrund der öffnungszeiten der einspritzdüsen?
Sehr gut jungs! Aber aus der ursprünglichen, wirklich inietterebbe 65mm3?
Von dem, was ich sehe, in der diagnose spritzt viel weniger... Bis mir scheint, sie haben gesehen, werte um 46/48 mm3
Umh, bliebe zu verstehen, xk? sie führt cos?, und nicht spritzt gi? die menge? Heizöl.
Sicherlich sind viele limiter begrenzen dieser wert... dann c'? auch eine karte, die sollte begrenzen eben die mm3 in funktion der drehzahl.
Aber man muss eingeben ez? luft mit einer turbine ez? großen und hohen blutdruck. Dann nach mir hat keinen sinn, sehen sie injizieren ez? diesel
Die karte in frage (karte anzeigen 4x1 065574 in unserer datei, die von 70cv)sollte beschränken sich die folgenden werte:
max_fuel_map.jpg
Um fehler zu vermeiden, karten und versuchen sie es haben, 1600 bar ohne fehler habe ich eine karte praktisch ursprünglichen schließen nur, agr-lim turbo verschoben und dann bearbeiten:
-2 bit, nur 1450 bar----- 605BA und 6748E
-limiter-rail-in-funktion p-boost - - - - 674BE
-anzeigen-rail max 1600 bar----- 675BE
-lim-rail-in abhängigkeit von der temp-diesel----- 67A06
-Minimum main quantity f(Prail)---- 689D6
-einspritzzeiten mit zeiten bis 1700 bar rail---- 68A46
Hier ist die datei, die habe ich noch nicht getestet. Sie sagen,? nach den angaben von backgroop?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-01-2014 den 23:29