Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 31

Diskussion: Kauftipp U-Lot

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Genaue kaufen, die heiße luft teil als schweißer, weil zumindest bei bruch bricht eine sache... ich benutze lukey perfekte arbeit mit spitzen von 0.7 1.0 350? und brennen sie nicht, nie.... feuchten schwamm und bevor sie tropfen zinn an der spitze, um sie zu schützen... alles ok.... auch, weil die spitzen lukey sind leicht zu finden und kostet 4 euro.... mehr machen verschiedene formen von punta...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Gute lukey schöne u-viele kollegen nutzen!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    Es kostet auch nicht so viel... die findet man alles online... den stift lot kostet komplett 30euro. Die kann man kaufen, auch pfline, sind immer lukey, vermarkten und zubehör zur reparatur von handys, dann smd... sehr gutes produkt...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    auf ebay findest du marken etwas mehr prangt..dich nicht diko sie eine weller, sondern etwas, dass sie hart ..dann, wenn sie eine maschine, die monat die kann gut gehen!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    22
    Ich benutze eine Lukey und mir geht es gut, für? natürlich ist die wahl muss auch gemacht werden, abhängig von der menge an arbeit, wenn sie viel arbeit lohnt sich etwas mehr? vertrauenswürdig. hallo

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    auf ebay findest du marken etwas mehr prangt..dich nicht diko sie eine weller, sondern etwas, dass sie hart ..dann, wenn sie eine maschine, die monat die kann gut gehen!!!
    ich jedenfalls fand ich diese auch auf ebay AUFMERKSAM, 8586 Digitale Lot AT-8586 über carlo abarth?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    ich habe sie genommen und soll dir sagen, dass ? gute Sicht.....oder besser, in diesen tagen ist die verwendung sehr häufig, um zu lernen, zu schweißen und gut geht nicht ? nichts gebrochen....dann sehe ich sie gemacht...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ducati83 Visualizza Messaggio
    ich habe sie genommen und soll dir sagen, dass ? gute Sicht.....oder besser, in diesen tagen ist die verwendung sehr häufig, um zu lernen, zu schweißen und gut geht nicht ? nichts gebrochen....dann sehe ich sie gemacht...
    Ich denke jedoch entscheiden, auf sie aufmerksam, auch weil? ein freund von mir hat es gekauft vor kurzem ? ich ? schien sehr gut zu ****a-qualität

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    ich habe auf sie aufmerksam, und ich finde sehr gut..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    ich benutze die aoyue 968 und ich finde, dass es schon ein paar monate und dann die ersatzteile sind leicht zu finden

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert