Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 32

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    schau dir erkläre, dass 80 % ist eine sache, die wahr...weil mein sohn hatte die feste ordnen schlüssel auto und war 3 jahre alt ..weißt du, die kinder, wenn sie nicht die sie machen, was sie wollen, sie incavolano und machen sie sauer, und ich habe ihm die schlüssel eines mercedes c220 am samstag....er war ganz zufrieden öffnete und kiudeva die mercedes-tuto samstag und sonntag
    ich weiß nicht, wie oft l gemacht hat..und es vorgekommen, dass am montag der mercedes nicht mehr öffnete das heft musste ich ihn einen neuen schlüssel, der bei mercedes für 240 euro!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    sind im chat,noch nie gehört, ich denke, ch? andere freunde im forum können das bestätigen...
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    30
    Hallo an alle, ich wollte sagen, dass sie nicht ? absolut richtig, dass der schlüssel hat eine begrenzte anzahl von öffnungen und schließungen, die ich für meine erfahrung, die ich hatte, zu ersetzen, auch schlüssel, die einen tag leben, und ich habe gesehen, autos mit den ersten systemen, die fbs3 die noch die ursprünglichen schlüssel, aber ich wiederhole ? fast immer unmöglich zu reparieren, außer wenn sie eine komponente sichtbar abgelötet.

ständig mit den worten, dass bestimmte kontrollen können gemacht werden, nur mit der diagnose original, warum führen sie schritt für schritt von dir trennen, sicherungen, um zu testen, empfänger und steuergerät sam und ezs, was wichtig am anfang des test-sie werden aufgefordert, beide schlüssel und vergleichen sie die verschiedenen signale, auch wenn dann und können dies auch mit einem schlüssel allein.
    Zuletzt geändert von leandro89; 27-01-2014 den 05:40

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    dann sind sie nicht schuss-c****ate und' wahrheit' !!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von granderobocop Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich wollte sagen, dass sie nicht ? absolut richtig, dass der schlüssel hat eine begrenzte anzahl von öffnungen und schließungen, die ich für meine erfahrung, die ich hatte, zu ersetzen, auch schlüssel, die einen tag leben, und ich habe gesehen, autos mit den ersten systemen, die fbs3 die noch die ursprünglichen schlüssel, aber ich wiederhole ? fast immer unmöglich zu reparieren, außer wenn sie eine komponente sichtbar abgelötet.
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dom86
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    jungs die makkina fast 20 jahren ? 98 meinem vater gekauft, neue glaube, ich ke in all diesen jahren hat fakten zu öffnen ? schließen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    dann nn sar? ein problem-d ezs wir wollen kiave neue und einfach anke xk? bei mir in der diagnose nn mich kein problem es auf die immobilizatore auf den schlüssel

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    nur in mercedes lösen!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    cpt dann muss ich nehmen, 250 säcke und geben dem MB x das problem zu beheben

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Wirklich, ich hatte davon gehört, auch wenn ich etwas auf dem zähler und peter stand in der diagnose ( ich erinnere mich nicht, ob es das SdConnect oder andere), die hatte ich auch gefunden, eine stimme cob-zähler, weiß aber nicht, wie die begrenzung, wenn wirklich c?, jedenfalls kannst du ein foto der schlüssel ? Hast du verstanden, dass tranponder montieren ? Wenn ? das alte modell könnten sie planen, eine neue gerechte x starten sie die maschine, sondern die zentralverriegelung bleibt so..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    199
    das problem ist ? die kiusura kenn geht xk x zu bringen oder die kiave d-reserve aber ohne tasten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    Wir sagen, dass ein verfahren "schmerzlos" nicht c?, sie, lange bevor du sie den schlüssel vom MB.

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert